Günstiges Webdesign für Seite gehostet bei IONOS

siebenstein

Member
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
128
Hallo,

ich habe eine Domain bei IONOS registriert.

Ich suche nun eine Möglchkeit, wie ich Webdesign für diese Seite bekommen kann. Die Anforderungne sind ziemlich simple:

- 3 Seiten mit ein paar Zeilen Schrift (soll professionell aussehen)
- 1 Seite, auf der eine Liste zu sehen ist, in der der Nutzer Einträge über verschiedene Länder sortieren kann


Ionos Angebote für Webdesign sind zwar absolut günstig, haben jedoch eine Mindestlauftzeit, die mich stört. Die Templates, die IONOS bietet, sind zwar nicht schlecht, reichen aber für mich nicht aus, um die Website richtig professionel aussehen zu lassen (insbsondere mt der Liste wird das schwer)


Hat jeman einen Tipp, wo ich hier was gutest & günstiges für ein Einmaldesign finden kann?

LG
7Stein
 
- 3 Seiten mit ein paar Zeilen Schrift (soll professionell aussehen)
- 1 Seite, auf der eine Liste zu sehen ist, in der der Nutzer Einträge über verschiedene Länder sortieren kann

Daraus wird leider keiner schlau: Seite mit Schrift kann Word, eine Liste und sortieren verlangt eine Datenbank.
 
Definiere "ordentliches". Wenn du selber Hand anlegst, nimm z.B. Wordpress und wurschtle dich durch abertusende Themes, viellescht findest du ein passendes. Ansonsten: Jährliche Zahlung? Wozu? Hosting bei alincl kostet < 10.-, das Webdesign kostet einmalig igendwas von 1000 bis 1.000.000 - je nach Parteinähe.
 
Welche Vorkenntnisse sind denn vorhanden? Reicht es für ein bisschen PHP und MySQL bis das Wordpress auf dem eigenen Webspace ist?

Auf IONIS würde ich nicht zurückgreifen, das geht deutlich günstiger und (vermutlich) besser..


Falls es sich um ein gemeinnütziges Angebot handelt (Website für Tierheim, Kindergarten, Spenden etc.) bin ich möglicherweise gewillt, da behilflich zu sein.
 
Hi alle und danke an dein Angebot Dennker.

Da ich unser Forum sehr schätze, will ich hier auf keinen Fall etwas vorgaukeln:

Es geht in diesem Fall um ein Startup. Es ist also nicht gemeinnützig.

Allerdings sind unsere finanziellen Mittel sehr begrenzt. Und wir haben Sorge, dass wir irgendein Paket kaufen, und dann gibt es versteckte Zusatzkosten oder es funktioniert nicht richtig wie vereinbart.

Und zur Frage über die Grundkenntnisse: PHP und MySQL können wir leider nicht

Das ganze Projekt ist ja recht simple, außer vielleicht der Liste.
 
Kannst Du bitte ein Word o.ä. Muster erstellen. Deine Vorgaben sind weiterhin recht unpräzise. Könnte mir schon vorstellen das umzusetzen. Vielleicht hast Du ja mal Zeit für.ein Telefonat.
 
Also du brauchst eine Landingpage ... wichtig es müssen im Eu Raum auch Impressum und Datenschutzerklärung mit auf die Seite.
Wenn die Seite dann auf die Suche optimiert sein soll wird es tricky, dann brauchst du auf der einen Seite Content und auf der anderen Seite den Traffic.

Wenn du willst kannst du mir mal Details als PN schicken und ich mache mich schlau ... also eine Wordpress Seite kann ich dir bauen, aber denn Inhalt müsstest du liefern.

LG
Dom
 
Hallo liebe Foris/Foras,

hier mal ein Feedback von mir zu dem IONOS Design-Service-Angebot. Finger weg!!

die machen nix anders, als die vorgefertigten Templates von "MyWebsite" anzupassen. Das heißt also Textebausteine einzufügen und irgendwelche visuellen Funktion per drag&drop rüberzuziehen. Das kann wirklich jeder.

Und der Gipfel ist, dass man das vorher nicht gesagt bekommt. Man muss erst den Vertrag abschließen, um mit dem "Designer" zu sprechen, um das herausfinden zu können....

Und dann gibts bestimmt einige, die nicht wissen, dass man vom Vertrag zurücktreten kann.
Interssanterweise findet man auch keine wirklichen Bewertungen zu diesem Service in Web
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben