T5xx (T500-550 ohne "p") T530: BIOS 2.70 von Lenovo Webseite?

jal2

Active member
Registriert
7 Sep. 2010
Beiträge
3.708
Hi,

ich suche gerade das BIOS Version 2.70 fuer ein T530. Auf der Lenovo Webseite steht zwar Version 2.70, ueber den Download Link bekommt man aber nur Version 2.68 (g4uj32us.exe statt g4uj34us.exe), auch endet die Tabelle darunter mit Version 2.68 und die MD5 Summe des heruntergeladenen Files stimmt auch nicht mit der hier verlinkten ueberein.

Ich habe jetzt im Downloadlink den korrekten Namen der Datei ersetzt und die Datei g4uj34us.exe herunterladen koennen.

Hat Lenovo hier nur ein Fehler in seinen Webseiten oder wurden alle BIOS Versionen > 2.68 wegen eines Fehlers zurueckgerufen?

Gruss,
Joerg
 
Wunder über Wunder

Wähle ich die Seite USA englisch, erhalte ich sogar den Download der Version 2.77 mit der Datei
g4uj41us
BIOS Update (Bootable CD)2.7725 Sep 2019

Du hast eine veraltete Seite, die nicht mehr verlinkt ist, aufgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Beim naechsten Mal suche ich auf der US Seite.

Meine Seite war der erste Hit in Google mit der Suche nach "BIOS T530 2.70". Ich suchte genau diese BIOS Version zum Restaurieren eines T530, weil es dessen Datumstrings im SPI Flash enthaelt.
Auch wenn die Seite veraltet ist, sollte sie IMHO konsistent sein. Und die Seite scheint durchaus noch verlinkt zu sein: Google mit "link:<url>" findet einige Referenzen.

BTW, wenn ich auf der deutschen Seite von Lenovo nach "T530" suche und dann Downloads auswaehle, finde ich fuer Kategorie BIOS nur diese Seite mit dem korrekten Download fuer BIOS 2.70, aber einer falschen MD5 Summe :facepalm:
 
Melde gefundene Fehler an Lenovo. Dazu gibt es das "Feedback"-Fähnchen am rechten rand unten.
Lenovo regiert normalerweise recht schnell und korrigiert derartige Fehler bei der nächsten Serverwartung oder redaktionellen Aktualisierung.

Gib bei er Meldung sicherheitshalber auch Sprach- und Ländereinstellung mit an. Eine Vergleichsreferenz mit der korrespondierenden US-englisch-Seite ist sicher hilfreich.

Und die Seite scheint durchaus noch verlinkt zu sein: Google mit "link:<url>" findet einige Referenzen.
Aber sicher keine aktuellen Seiten, sondern verwaiste oder nicht mehr gepflegte Seiten.
 
Melde gefundene Fehler an Lenovo. Dazu gibt es das "Feedback"-Fähnchen am rechten rand unten.
...
Aber sicher keine aktuellen Seiten, sondern verwaiste oder nicht mehr gepflegte Seiten.
Ich habe mal das Feedback ausgefuellt. Auch wenn die Seiten nicht mehr gepflegt werden, kommt Googles Crawler noch dorthin. Ungepflegte Seiten sollte Lenovo IMHO entfernen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben