Edge E-Serie E495 - 250 nits Display für nur Innennutzung ausrecihend ?

szween

Member
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
142
Hallo
Die E-Serie ist hat dem Preis entsprechend ja nur ein 250 Nits Display.
Wäre das aber voll ausreichend wenn das Gerät nur drinnen benutzt wird für Büroarbeiten ?
Meine Mutter benötigt ein neues Gerät für ihre Ehrenamtstätigkeit und sie würde es zu 99% nur im Haus betreiben.

Danke
 
Warum wechselst du nicht gleich auf das E14 Gen 2 mit AMD ? Oder will sie nur gebraucht kaufen ?
 
Im Haus sollten 250 cd/m² eigentlich ausreichen, außer sie sitzt mit dem Rücken zu einem Fenster. Dann könnte es bei passenden bzw. unpassenden Lichteinfall schon mal knapp werden.

Im E14 Gen. 2 ist auch nur ein 250 cd/m² Display eingebaut, es gibt aber auch eins mit nur 220 cd/m².
 
Hallo
Die E-Serie ist hat dem Preis entsprechend ja nur ein 250 Nits Display.
Wäre das aber voll ausreichend wenn das Gerät nur drinnen benutzt wird für Büroarbeiten ?
Meine Mutter benötigt ein neues Gerät für ihre Ehrenamtstätigkeit und sie würde es zu 99% nur im Haus betreiben.

Danke


Ja
 
Richtig es soll ein Gebrauchtgerät werden .
Nachdem ich meine Schwester bereits mit einem L490 überzeugen konnte , kann es für Muttern das E werden.
Damit der nächste Samsung "Totschläger" in 17 Zoll Plastik aus dem Haus verschwindet.
 
Richtig es soll ein Gebrauchtgerät werden .
Nachdem ich meine Schwester bereits mit einem L490 überzeugen konnte , kann es für Muttern das E werden.
Damit der nächste Samsung "Totschläger" in 17 Zoll Plastik aus dem Haus verschwindet.


Das Display des L490 sollte auch um die 250 nits haben, also sehr vergleichbar.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben