Leak: X1 Carbon & X1 Yoga 2021 mit neuem Design - und 16:10

Im Prinzip hat er ja recht, ist ja eigentlich kein Problem. Ich hätte nur sau gerne so ein Teil, weil ich sie echt geil finde, aber brauche sie halt einfach nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip hat er ja recht, ist ja eigentlich kein Problem. Ich hätte nur sau gerne so ein Teil, weil ich sie echt geil finde, aber brauche sie halt einfach nicht :)
Tja, dann halt auf eine andere Methode besorgen: Den Arbeitgeber so lange nerven, bis er ein X1 Nano oder X1 Carbon Gen 9 besorgt als Ersatz für das T470s. :D
 
Das wäre im Prinzip der beste Plan, das würde ich vom Geld auch locker bekommen. Dummerweise war mein T470s das letzte Lenovo bevor alles auf Dell umgestellt wurde. Sprich ich hocke freiwillig noch Jahre lang mit dem T470s rum, obwohl ich schon lange was neues bekommen könnte :rolleyes:
 
Das wäre im Prinzip der beste Plan, das würde ich vom Geld auch locker bekommen. Dummerweise war mein T470s das letzte Lenovo bevor alles auf Dell umgestellt wurde. Sprich ich hocke freiwillig noch Jahre lang mit dem T470s rum, obwohl ich schon lange was neues bekommen könnte :rolleyes:
Nachvollziehbar, aber soooo schlimm sind die Latitudes auch nicht! :D
 
Warum ist das ein First World Problem, wenn jemand keinen/wenig Bedarf an einem Laptop hat?

Er hat zwei Geräte (X1C+ sein Smartphone) von denen er aber eigentlich immer nur eins nutzen kann (gleichzeitig geht eher schlecht). In der dritten Welt wäre mancher froh, wenn er eins der beiden Geräte hätte. Deshalb spricht man hier von einem sogenannten "First World Problem".
siehe hier unter a)

https://www.duden.de/rechtschreibung/Luxusproblem

oder auch hier:

https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/first-world-problem
 
Was ein First World Problem ist, ist mir durchaus bekannt ;) Fand es nur irgendwie nicht passend auf die Situation, weil er einfach sagte er benoetigt inzwischen kein Laptop mehr. Wenn man nun aber miteinbezieht - und das habe ich wohl uebersehen - dass er einen gewissen habenwollen-Faktor verspuert und es nun bedauert, dass er keinen Rechtfertigungsgrund fuer einen Kauf findet, DANN verstehe ich die Aussage mit dem First World Problem ;)
 
Das x1 Yoga könnte mir gefallen. Ist leider noch ein bisschen hin bis es erscheint.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben