Mitte 77. Forenstammtisch Rhein-Main-Neckar - am [Bitte Datum vorschlagen]

PXL_20211009_122302304.jpg

iYassin (ich), martina, Thinknerd, el-sahef, sarek und Deufel! Phil2009 ist bereits wieder abgereist.
 
:thumbup: bei euch ist der Altersdurchschnitt eindeutig niedriger als in München :eek:
 
:D :D :D

War echt schön, mal wieder die (bzw. einen Teil der) Truppe zu treffen! Viel geschraubt wurde heute mal nicht, aber dafür umso mehr nett gequatscht, gefachsimpelt und etwas Windows 11 installiert. Nächster Stammtisch ist bereits in Planung :thumbup:
 
Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem nächsten R-M-N Stammtisch aus? ;)
 
Der Frage schließe ich mich mal an, gerade da es ja (wieder) Lockerungen gibt...
 
Tagchen :)


In Unkenntnis der Geschichte dieses Stammtisches (ist ja immerhin der 77+.!!)...und ebenso der Wohnorte der Teilnehmer... frage ich aber trotzdem mal vorsichtigst an ob der Veranstaltungsort eigentlich "in Stein gemeisselt" ist? Nicht dass ich einen besseren wüsste! :D Aber Heidelberg ist schon ein Stückchen weg und angesichts des Namens habe ich mal kurz mit "Flopps Toller Karte" gespielt: Tada!

Ist es denkbar künftige Veranstaltungen - zumindest ab und zu im Wechsel - einen Tick näher ans Rhein-Main-Gebiet zu verrücken?
Oder sollte man gleich einen eigenen Stammeltisch für diese Ecke ins Leben rufen?

Nur sone Idee! :cool:
Gerne darf man mich auch ins Bild setzen warum das eine blöde Idee meinerseits ist! ;)


Grüße von
mumford
 
Wir waren früher in Mainz, allerdings ist die Location dort leider nicht mehr verfügbar. In Heidelberg gibt es mit dem Urban Kitchen ein schönes großes Restaurant, wo wir einen abgetrennten Bereich bekommen und auch basteln dürfen. Daher sind wir nun dort :)
Also wenn du etwas gutes z.B. in Mainz und Umgebung findest, schlag gern vor!

@BTT: Ich bin aktuell noch raus, da ich angesichts der Lockerungen mit Restaurantbesuchen noch etwas warten möchte. Aber ich schau dann einfach, wenn etwas zustande kommt, ob ich mich schon traue :)
 
etwas gutes z.B. in Mainz und Umgebung findest, schlag gern vor!
Hümmelswillen! Wer will schon nach Mainz!??! :D
Alles gut! Ich kenne wie gesagt (noch?) keinen besseren Ort, wollte nur angeklopft haben ob es generell denkbar wäre auch mal woanders zu tagen. Wenn der Stammtisch zuvor in Mainz war werden auch noch andere Rhein-Main-Bewohner den weiten Weg ins "Ausland" machen?

Ich wünsche Euch jedenfalls gute Gespräche und viel Spaß in HD ;) Zunächst dräut Euch kein "Mumpitz"....ganz so weit reise ich für Schnitzel+Schwafel erstmal nicht :)

Grüße von
mumford
 
Prinzipiell gerne aber momentan ist es zeitlich leider mies bei mir, wird voraussichtlich erst nächsten Monat besser.
 
wenn ich wieder nen klaren kopf habe kümmer ich mich drum. das wird dann aber erst mai, den übernächste woche stehen 4 geburtsgate an, einer davon von julian der uns aus der kita corona mitgebracht hat :rolleyes:
 
ok, terminvorschläge:
28. mai oder 11. juni. ?
 
Geht bei mir aktuell beides noch.

Ich plädiere aber für den 11. Juni, weil dann die Anreise dank des 9-€-Tickets schon bezahlt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
11. Juni sieht bei mir aktuell auch noch gut aus!
Urban Kitchen?
 
da es bisher keine anderes vorschläge für eine örtlichkeit genannt wurden, würde ich wieder das urban kitchen annehmen.
 
Für den 11 Juni bin ich leider raus - 12:46 Uhr erst Dienstende :(
 
Wie lange kennst du den Dienstplan im Voraus?

Dann wäre es nämlich vielleicht schlauer wenn du erst sagst an welchen Wochenenden du kannst.
 
Wie lange kennst du den Dienstplan im Voraus?

Dann wäre es nämlich vielleicht schlauer wenn du erst sagst an welchen Wochenenden du kannst.
Also ihr müsst das jetzt nicht an mir fest machen! Soviel sei gesagt ;)
Ich habe jetzt am Samstag, den 04.06, 18.06, 23.07 und 30.07 (sowie 13.08 und 27.08) den Samstag frei
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben