Mitte 77. Forenstammtisch Rhein-Main-Neckar - am [Bitte Datum vorschlagen]

So, Urban Kitchen hat grünes Licht gegeben! Vorausgesetzt wird natürlich 3G, also geimpft, genesen oder aktuell getestet. Dann können wir aber, wie gehabt, auch einen Tisch für uns in der Bibliothek reservieren. Wir müssen also nur noch ein Datum finden! :thumbup:

Deufel, übernimmst du das?
 
ok. dann mal ran ein datum finden.

für den ersten samstag im september wirds wohl zu kurzfristig, also dann wohl eher der erste oder zweite samstag im oktober.

das wären dann 2.10. oder 9.10.

wer hat lust/zeit an einem der beiden samstage?
 
Am 9.10. würde ich dazukommen, falls meine sonstigen "Projekte" nicht spontan quer schießen :rolleyes:
 
9. bin ich mit Vorbehalt dabei - bin da evtl. im Urlaub aber das dauert noch etwas bis ich das weiß...
 
wer hätte nun nächsten samstag (9.10.) zeit und lust auf ein treffen?
 
Tja, soll ich an dem Tag nach München oder nach Heidelberg kommen? :D
Okay, vielleicht muss ich auch arbeiten :rolleyes:
 
Bei mir klappt es am 9.10. leider nicht, habe Bereitschaftsdienst.
 
wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle, kommen wir gegen 11:45 Uhr in heidelberg an.

so wie es jetzt aussieht sind wir dann 6 leute.

bitte 3g beachten, danke.
 
Ab wann ist denn jemand anzutreffen? Wenn ihr früh genug anfangt, schaffe ich beide Stammtische an einem Tag :D
 
Reservierung steht für Samstag 9.10., 11:45 für 6 Leute im Urban Kirchen! :thumbup:

@Phil2009: du kannst sicher auch so dazukommen, ein extra Stuhl findet sich eh!
 
Leider kommt mein Legion 5 Pro 16 doch erst nächste Woche, sonst hätte ich den Boliden zur "Begutachtung" mitgebracht. ;)
 
Jemand Interesse an einem T400s, Gehäuse bisschen mitgenommen aber sonst 1a? Könnte ich morgen direkt mitbringen :D
Preisangabe zwecks Forenregeln: 50€ VHB
 
Der Stammtisch ist eröffnet.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Inzwischen sind wir zu siebt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben