ThinkPad T15 Gen 1 mit 5G?

hersat

New member
Registriert
25 Sep. 2020
Beiträge
3
Hallo,
leider ist der
ThinkPad T15 Gen 1
Artikel-/Teilenummer: 20S6000NGE
nur mit 4G/LTE konfigurierbar
wann ist mal angedacht diesen mit 5G anzubieten.
Hat jemand schon was gehört?
Danke
 
Habe momentan das T530 mit intern 3G und wenns eng wird dann steck ich einen USB mit G4 an.
Ist jetzt aber schon in die Jahre gekommen und nächstes Jahr läuft G3 der Telekom aus.
Will wieder ein 15" Thinkpad, min. 512GB SSD und beleuchtete Tastatur, weil ist bestes Notebook das ich je hatte.
Dann aber natürlich gleich mit G5, sonst kaufe ich einen Ladenhüter.
Gibts eine Alternative in der nächsten Zeit?
 
Dann musst du wohl noch mindestens eine Generation warten ;). Die allerersten Modelle werden ja gerade vorgestellt, z.B. das Yoga 5G, Dell (auf Anfrage) usw..

Bis zumindest in Deutschland flächendeckend 5g verfügbar sein wird, das wird noch ne ganze Weile dauern. Vllt. das Geräte nicht nur nach dem Prinzip auswählen?

Übrigens: Das heißt nicht G3 oder G5 sondern 5G, 3G o.ä.. Nicht dass man noch mit den Generationen durcheinander kommt.
 
Erwarte zum Jahreswechsel die ersten Geräte mit 5G.
Das X1 Fold und X1 Titanium werden die ersten Geräte sein. Erhältlich wohl ab Januar hier in D. Aber : beide haben kein 15". Ob auch das T15 Gen2 schon ab Start über 5G verfügen wird, weiß ich nicht, vermutlich eher nur in den kommenden Topmodellen. (i7 und UHD Displays)

Übrigens
Ist dieser Thread im korrektem Subforum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich sowieso nicht, anscheinend bin ich der EINZIGE der einen 15" Notebook als Desktop Ersatz benötigt, mit dem man vernünftig arbeiten kann und unterwegs mit einer Sim ins Internet gehen möchte?
Das Angebot in dem Segment ist bei allen Anbietern sehr mau, musste damals sogar vor Jahren das 3G Modem in mein T530 selbst nach dem Kauf selbst einbauen weil es eingebaut von Lenovo fertig eingebaut nicht angeboten wurde :confused:
So eine USB 5G Notlösung das so weit aus dem Schleppi rausragt, möchte ich nicht haben, da ist der Port nach spätestens 2 Jahren ausgelutscht.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben