Lenovo Tablet 10 Dock/Tastatur

staudi

Member
Registriert
1 Jan. 2010
Beiträge
127
Hallo Forum,

ich suche für ein Lenovo ThinkPad Tablet 10 3rd Gen (20L3000R) eine deutsche Tastatur/Dock oder falls nicht zu bekommen einen Satz passende Tastaturaufkleber, kann da jemand etwas empfehlen?

Gruß staudi

Edit by Mornsgrans:
Lenovo Tablet 10 <> ThinkPad Tablet 10
Darum Thread verschoben nach "Lenovo Tablets"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön think_pad, das "nicht ganz klar" ist leider mein Problem...
 
Es gibt nur eine Generation "Lenovo Tablet 10", und das ist das Modell 20L3. Im Gegensatz dazu gab es zwei Generationen "ThinkPad 10" 20C1, 20C3 (1st Gen.), 20E3 und 20E4 (2nd Gen.)
Unter Zubehör sind gelistet:
- ThinkPad USB 3.0 Ultra Dock (Europa, Schukostecker Typ C) 40A80045EU
- ThinkPad USB-C Dock (Europa, Schukostecker Typ C) 40A90090EU
- ThinkPad USB 3.0 Pro Dock (Lenovo führt dort die EU-Version nicht auf, müsste aber die 40A70045EU sein

Dort kannst Du beliebige Tastaturen via USB anschließen. Beispiel:
- Lenovo 300 USB-Tastatur-Maus-Kombination – Deutsch (129) GX30M39620
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine Tastatur abgebildet...

---> http://www.lap4worx.de/media/pdf/12/fb/d4/Lenovo-Tablet-10-20L3000RGE-Datenblatt.pdf


Hier gibt es Tastatursticker in verschiedenen Größen...


---> https://www.amazon.de/dp/B01MT6Z0W1/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=


Es gibt nur eine Generation "Lenovo Tablet 10", und das ist das Modell 20L3.

Und es gibt offenbar auch nur ein Original-Keyboard, und zwar mit US-Layout: --->

https://www.lenovo.com/us/en/access...KBD-BO-Lenovo-Tablet-10-Keyboard/p/4Y40R20837
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

laut Rechnung (von nbwn) ist es ein "Lenovo ThinkPad Tablet 10 3rd Gen 20L3000R" daher auch meine Wahl des Forums, danke Mornsgrans fürs verschieben. Ist mein erstes Tablet, hab sonst eher die T oder X Serie :)

Das Datenblatt von think_pad passt! So eine angeclipste Tastatur war dabei (Dock-Tastatur UK Layout lt. RG), allerdings mit UK-Layout, ich suche nun was passendes deutsches...
 
Das Datenblatt von think_pad passt! So eine angeclipste Tastatur war dabei (Dock-Tastatur UK Layout lt. RG), allerdings mit UK-Layout, ich suche nun was passendes deutsches...

Die part number für das US-Layout lautet 4Y40R20837, unten auf dem UK-Keyboard muss ebenfalls eine part number stehen. Und dann musst Du die part number für das deutsche Layout herausfinden, falls es die überhaupt gibt, und dann kannst Du danach googlen.


Tastatursticker sind hier aber offenbar einfacher... ;)
 
Ja, die PartNr für´s deutsche Layout fehlt gerade, US hab ich gefunden, FR auch irgendwo... Hilft mir leider alles noch nicht...

Drunter gucken ist schlecht, das Tablet ist in Deutschland, ich in der Karibik... aber das ist ne andere Story :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@martina: danke, das war die Nummer die ich nicht finden konnte!
@think_pad: ja Lieferung ist im Moment ein Problem, aber in den 3 Jahren die ich jetzt hier bin haben sich Wege gefunden ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben