Testbericht online iPad Air mit LTE

Achja - der Fingerprint-Sensor ist ja auf dem Power-Button. Das ist so innovativ für Apple, das hatte ich schon wieder vergessen :D
das aber erst ab Gen. 4 - das 3. Gen. was ich gerade teste hat noch den FP-Reader auf dem Homebutton.
 
So, ich habe jetzt mal ein paar Worte zu GPS und Benchmark verloren und ein erstes Testfazit gezogen. Das Ausmessen des Farbraums ist leider nichts geworden, da mittlerweile alle diesbezüglichen Apps aus dem Store entfernt wurden...

@Andy. Navionics habe ich mal installiert, aber an Land ist das eher nur suboptimal einsetzbar, ich habe mir daher die Erwähnung gespart. Lass Dir aber versichert sein, auf See tut es prima - aktuell schippert gerade ein Kollege aus dem Fotoclub mit einem iPad 3 und Navionics durchs Mittelmeer, somit sollte das auch mit dem Air3 prima klappen... ;)
 
Schade, ev. kommen die wieder (bei Android war das auch schon)
ich hatte gehofft ich könnte das dahingehend austricksen indem ich den Spyder am Rechner anschmeiße, den Sensor aufs iPad setze und dann die passenden Farben auf dem iPad in der richtigen Reihenfolge manuell einblende. Nur kommen werden dann bei der Kalibrierung zum Schluß sechs verschiedene Grauabstufungen eingeblendet und wenn man da nicht die passenden Abstufungen hat die Datacolor verwendet, kann man das einfach knicken, da kommt nur Mist raus..
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben