Hallo allseits,
es befindet sich ein iPad Air mit LTE auf dem Weg zu mir, dazu das Apple Smart Keyboard und der Apple Pen.
Habt ihr irgendwelche spezielle Wünsche was ich testen soll? Ansonsten würde ich mir mal folgendes Testen
1) GPS Test - wie genau ist die Navigation mit dem iPad?
2) Mail Handling - mit und ohne Tastatur
3) Display Farben - wenn sich mein Spyder5 Elite zur Zusammenarbeit überreden lässt (gibt leider keine iOS Software dafür) schaue ich mir mal die Farbraumabdeckung an
4) Akku Laufzeit - im Vergleich mit meinem derzeitigen iPad Air2
5) generelle Tastatur und Stift Nutzung - werde wohl mal meine Mod Tätigkeit hier mal ein Wöchelchen nur mit dem iPad betreiben
Danke und Grüße,
HHa
Erste Eindrücke sind jetzt online und können hier angesehen werden.
es befindet sich ein iPad Air mit LTE auf dem Weg zu mir, dazu das Apple Smart Keyboard und der Apple Pen.
Habt ihr irgendwelche spezielle Wünsche was ich testen soll? Ansonsten würde ich mir mal folgendes Testen
1) GPS Test - wie genau ist die Navigation mit dem iPad?
2) Mail Handling - mit und ohne Tastatur
3) Display Farben - wenn sich mein Spyder5 Elite zur Zusammenarbeit überreden lässt (gibt leider keine iOS Software dafür) schaue ich mir mal die Farbraumabdeckung an
4) Akku Laufzeit - im Vergleich mit meinem derzeitigen iPad Air2
5) generelle Tastatur und Stift Nutzung - werde wohl mal meine Mod Tätigkeit hier mal ein Wöchelchen nur mit dem iPad betreiben
Danke und Grüße,
HHa
Erste Eindrücke sind jetzt online und können hier angesehen werden.
Zuletzt bearbeitet: