E14 Gen 2 + Baseus 65W USB C Ladegerät Kurz-Review

Nully

New member
Registriert
17 Aug. 2020
Beiträge
15
Seit gestern besitze ich das Baseus 65W USB C Ladegerät + Nimaso 3m 100 W PD USB-C Kabel. Das Ladegerät verfügt über drei USB Anschlüsse: einen USB-C Anschluss mit 65 Watt PD, einen weiteren USB-C & einen USB Anschluss. Die beiden USB Anschlüsse ohne PD laden mit max. 18 Watt. Das Ladegerät ist Quick Charge 3.0 kompatibel, unterstützt das Huawei Schnellladeprotokoll & wiegt nur 126 Gramm. Das Laden des E14 alleine sowie die Stromversorgung (kein Laden) des E14 + gleichzeitiges Schnellladen (!) meines Huawei P20 funktionieren problemlos. Ich habe mal den Heavy Load Stresstest während des P20 Ladens auf dem E14 laufen lassen, zunächst bei mittlerem Win 10 Energiestatus-Regler & dann auf beste Leistung. Da verbraucht der Ryzen knapp 28 Watt - das P20 wurde trotzdem weiter schnell geladen! Beim Anstöpseln des P20 wird kurz der Strom zum E14 unterbrochen, weil die Elektronik den Ladestrom für alle angeschlossenen Geräte anpasst. Das Ladegerät wird warm, aber nicht heiß. Mein Samsung S5e Tablet wird auch schnell geladen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben