Testbericht online X13 Yoga 20SX001GGE

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen inwieweit das X13 Yoga besser ist als das L13 Yoga?

MfG Olli
 
Guten Abend Olli,

mit dem L13 Yoga habe ich leider keine persönlichen Erfahrungen, sodass ich mich auf theoretische Vergleiche auf Basis der Spezifikationen sowie des Testberichts von Andi_162 beschränken muss. Nichtsdestotrotz werde ich versuchen, an den entsprechenden Stellen im Testbericht auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede einzugehen.

Viele Grüße,

Felix
 
Guten Abend :)

wunderbarer Testbericht!
Mir ist an einigen Stellen aufgefallen, dass du wohl auf dein x380 Bezug nehmen möchtest aber x390 schreibst, oder irre ich?

viele Grüße
EK
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Blumen :)
Mir ist an einigen Stellen aufgefallen, dass du wohl auf dein x380 Bezug nehmen möchtest aber x390 schreibst, oder irre ich?
Danke für den Hinweis, ich habe diesen Aspekt heute noch einmal geprüft. An den Stellen, an denen ich auf das X390 Yoga Bezug genommen habe, war auch tatsächlich das Gerät gemeint ;)

Ich habe zwischenzeitlich noch die Themen DPC-Latenzen, Akkulaufzeit und Linux-Kompatibilität vervollständigt und das Gerät heute zurückgeschickt.

Beim Thema Akkulaufzeit handelt es sich teilweise um Hochrechnungen, da Battery Eater leider weiterhin massive Schwierigkeiten gemacht hat. Hier habe ich also mit HWiNFO64 parallel zum eigentlichen Test den aktuellen Ladestand und die Entladerate in eine CSV-Datei geschrieben und diese Werte dann gemittelt bzw. entsprechend verrechnet.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben