X270 Welche FRU und Bezugsquelle für M.2-Caddy im X270?

Mecki2312

Member
Registriert
3 Dez. 2009
Beiträge
285
Habe von einem Händler ein sehr gut erhaltenes X270 erworben mit der Angabe "keine Festplatte". Nach Wiki und HMM kann man im X270 wahlweise eine M.2-SSD oder auch eine 2,5"-SSD/HDD betreiben, für die es jeweils unterschiedliche Kabel zum Mainboard und "Caddys" gibt. Meins kam nicht nur ohne SSD sondern auch ohne diesen Caddy, während das Kabel für den Anschluss an den M.2-Caddy vorhanden ist. Im HMM ist das fehlende Teil beschrieben mit "M.2 solid-state drive (installed in the storage drive bay) and M.2 solid-state drive adapter". Ich finde dazu trotz langer Suche weder eine FRU-Angabe noch eine Bezugsquelle. Kann mir da bitte einer von euch helfen? Evtl. passen ja auch Caddys anderer Thinkpads. Ich möchte es mit einer (vorhandenen) M.2-SSD betreiben.
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Aus Australien bekomme ich ihn jetzt für (umgerechnet) 5€ plus 15€ Versand.
Seltsam nur, dass bei Eingabe der Seriennummer auf den Lenovo-Support-Seiten und Auswahl von "Parts" mir nur ca. 30 Artikel angezeigt wurden und dieser Adapter-Caddy eben nicht.
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Aus Australien bekomme ich ihn jetzt für (umgerechnet) 5€ plus 15€ Versand.
Seltsam nur, dass bei Eingabe der Seriennummer auf den Lenovo-Support-Seiten und Auswahl von "Parts" mir nur ca. 30 Artikel angezeigt wurden und dieser Adapter-Caddy eben nicht.

Hättest du mal einen Link für mich ich suche auch eins für mein T470 denke die sind beide gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben