T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Display tauschen

u0679

Active member
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
221
Hallo Zusammen,

mein Thinkpad T530 hat ein Display HD+ mit der Auflösung 1600 x 900.
Kann man ohne weiteres das tauschen gegen ein FHD 1920 x 1080 tauschen oder stehen irgendwelche technischen Probleme im Wege?
Wird ein anderes Displaykabel benötigt?

Beste Grüße
 
Kannst du tauschen aber das T530 hat eine Display Whitelist wenn ich mich nicht täusche und ein passendes und gutes Full HD panel mit FRU kostet ein wenig
 
Hallo,
also ich suche auch nach einem guten FHD Panel für mein Thinkpad T530.
Den B156HW01 V4 findet man leider nicht.
Gibt es da noch andere empfehlenswerte?

Vorher hatte das FHD Display von meinem Vostro 3560 eingebaut. Hat aber leider seinen Geist aufgegeben.
War auch nicht so ein tolles Display, was Fabraumabdeckung und Helligkeit angeht.
 
Danke für den Link. Ist denn die Seite vertrauenswürdig? Kommt das aus China?
Gibt es vielleicht andere vergleichbare Displays? Würde ungern über 50 Euro zahlen.
 
Also bei eBay hab ich eins gefunden, knappe 75 EUR. Ich werde her erstmal dann mit dem jetzigen Display leben, so schlecht ist die Qualität ja nicht.
 
Musst aufpassen das Display gibt es für verschiedene Notebooks das 30pin für Lenovo ist nicht so gängig. Und der Unterschied ist wie Tag und Nacht aber das kann man erst beurteilen wenn man das V4 Mal live gesehen hat
 
Ja das V4 kann man halt nirgends mehr kaufen. Bei elecok kommen noch ca. 20 Euro Versand hinzu.
muss jetzt nicht unbedingt ein Super Display sein.

@u0679: ich habe auch einige auf ebay gesehen, aber da steht dann immer dass die auch kompatible Modelle versenden können,je nach Lagerbestand.
Ich will jetzt auch nicht auf gut Glück kaufen, sondern möchte dann gerne genau wissen, um welches Modell sich handelt.
 
Guten Tag jackbone,
bestellt, geliefert, mühelos eingebaut und super Bildschirm!
Ich ich grüße und bedanke mich,
Pankkratius.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben