L450 Display Kabel für beide Auflösungen 1366x768 und 1920x1080 geeignet?

boletusmaximus

Well-known member
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
812
Hallo zusammen

Für mein L450 mit 1366x768 Auflösung brauche ich ein neues Display, weil zerbrochen.
Nun gibt es hier ja laut Wiki und eBay 2 verschieden auflösende Displays, nämlich 1366x768 und 1920x1080.
Kann ich mir einfach ein FHD-Display bestellen und mit dem vorhandenen Kabel anschließen oder brauche ich dann auch ein anderes Kabel?

Gruß
boletusmaximus
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ein 1600*900 oder 1920*1080 Display anzuschließen musst du leider ein anderes Kabel verbauen.

LG
 
Ah, ok, vielen Dank. Ich habe es befürchtet. Falls du (oder jemand anderes) zufällig die passende Teilenummer weiß(t), dann bitte kurz mitteilen, ansonsten werde ich mich auf die Suche machen.

Gruß
boletusmaximus
 
Aha! Diese Seite von Lenovo kannte ich bisher nicht. Vielen Dank dafür!

Ok, ich habe die DS-Variante des L450 (was auch immer der Unterschied zur DT_Variante ist).
Das Kabel aus dem Link zum polnischen Händler müsste also passen (00HT981).
Bei dem Händler war ich auch schon auf der Seite, da er mehrere Kabel fürs L450 anbietet, konnte ich mir aber keinen Reim darauf machen, welches passen würde. Allerdings habe ich jetzt prompt die nächste Frage:
Für FHD gibt es die beiden Kabelvarianten:
1. 00HT980: LCD, Für WLAN, Full-HD
2. 00HT981: LCD, Für WWAN, Full-HD

Was bedeutet dieser Unterschied? Optisch kann ich bei den Bildern auf der Lenovo-Seite keinen Unterschied erkennen.
Für WWAN kann ja wohl nicht bedeuten, das man dann kein WLAN hat? Die Antennenkabel sind doch normalerweise in den Displaydeckel integrierte Kabel? Kenne das zumindest so von z.B. T420 und T430.
Google hat mich da nicht weiter gebracht.

Gruß
boletusmaximus
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben