Welches Thinkpad hat tollen Bildschirm UND tollen Sound?

Werde ich tun, über den Tellerrand gucken ist ja nicht verkehrt. Windows geht zur Not auch auf einem Macbook ;)
 
Bei den ThinkPads gäbe es auch noch das X1 Yoga Gen 4 oder Gen 5, also die Alu-Modelle. Die sind aber tendenziell noch teurer als das Carbon (dafür aber als Convertibles für die Schule vielleicht ganz interessant).
 
Ein Convertible haben wir schon (X380 Yoga)...
 
Schade, dass die 6er so schlecht sind, könnte ein nagelneues für 730 Euro erworben (mit Qwerty-Tastatur).

..........
PS: externe Soundkarte als auch gute Bluetooth-Boxen sind da, aber auf der Bettdecke sollte das Laptop zeigen, was es kann. ;)


Da müßte ich nicht überlegen. QWERTY ist ja auch perfekt!
 
Für Kinder ist es leider nicht so, die gucken auf die Tastatur, da sollte dann schon das richtige draufstehen.

Ich selber schreibe schon seit 35 Jahren mit dem 10 Finger-System, mir ist egal, was auf den Tasten steht. Programmieren tu ich auch nicht... ;)
 
US-Englisch int. kann ein junger Mensch bestimmt lernen (äüöß) stehen nicht drauf altgr + (qyps) - habe ich ja auch geschafft. :thumbsup:
 
Vergib mir, ich antworte mal ein wenig naseweis...... ;) Aber - wie sagt man auf Neudeutsch - Isso! :D
KEIN Notebook, KEIN Tablet und auch kein Schlaufon das es am Markt gibt, gab oder geben wird (!!!) hat "Tollen Sound".
Da hat jemand noch nie das aktuelle MacBook Pro und Dell XPS und HP Envy-Lineups gehört. Die stellen irgendwelche Bluetooth-Boxen (für unter 200€ zumindest, ok) durchaus in den Schatten, insbesondere was Ausgewogenheit angeht.
 
Mein Elitebook 840 G5 hat schon für ein Laptop tollen Sound. Reicht um beim Klemmbausteinbauen ein Video nebenbei zu kucken ohne dass mir die Ohren abfallen. Ist dennoch Welten hinter den HiFi Kopfhörern am Desktop.
 
Vergib mir, ich antworte mal ein wenig naseweis...... ;) Aber - wie sagt man auf Neudeutsch - Isso! :D
KEIN Notebook, KEIN Tablet und auch kein Schlaufon das es am Markt gibt, gab oder geben wird (!!!) hat "Tollen Sound".

Das Sony Vaio Pro 13 konnte mich persönlich, da ich auch der Meinung war, schon 2013 eines besseren belehren hinsichtlich Sound und Display (Triluminos). Auch heute noch das Laptop mit dem besten Sound, das ich bisher hatte, trotz des dünnen Gehäuses. Das Display wird hier nur vom aktuellen OLED im HP Spectre X360 13 übertroffen.
 
Da hat jemand noch nie das aktuelle MacBook Pro und Dell XPS und HP Envy-Lineups gehört.

Mal ehrlich....was soll ich darauf antworten?

Die stellen irgendwelche Bluetooth-Boxen (für unter 200€ zumindest, ok) durchaus in den Schatten, insbesondere was Ausgewogenheit angeht.

Meine Rede: Die meisten BT Quäken werden schon von Cyburgs Needles an die Wand gespielt.
In einem anderen Thread hatte ich schon anheim gestellt dass ein gescheiter Bausatz deutlich unter €100.-/Paar das leistet.
Wenn es nun im Apfelland etwas gibt das - Deiner Meinung und deinem Empfinden nach - etwas Vergleichbares liefert.....biddechön ;) I stand corrected.

Entscheidend ist: Erfüllt es den Zweck und die Erwartungen des Nutzers? Wenn die Antwort "Ja" ist dann ist keiner betrogen worden ;)


BOSE-Kunden sind ja erstaunlicher Weise auch zufrieden mit ihren Käufen :thumbsup: Bis sie was gescheites hören...


Beste Grüße
mumford
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben