Ein paar kleine Fragen zum x61 Tablet...

rony

Member
Registriert
1 Aug. 2007
Beiträge
368
Hallo,
irgendwie funktionierte die forensuche nicht ( ich sollte mich ständig neu anmelden )

ich schildere asl erstes mal meinen situation:
ich habe mir gestern ein neues Thinkpad x61 Tablet gekauft. Und dort war vista in der 32bit variante vorinstaliert, hab dann dort einige funktionen getestet/ausprobiert.
Hab mich dann heut morgen drann gesetzt und vista in der 64bit variante zu instalieren ( ohne laufwerk ;) )
ok so weit sogut, hab dann auch sogut wie alle treiber gefunden.
Nun hab ich aber immernoch 3 geräte im geräte manager die nicht erkannt, bzw. nicht instaliert sind... eines davon ist der fingerprint reader, wo zum geier gibt es für den treiber XD?
die anderen beiden :

Serieller-PCI Anschluss
PCI Komunikationscontroler (einfach)

kann mir jemand sagen was das ist?
ambessten sogar treiber dafür geben (link)

dann noch einen frage... dazu muss ich sagen das ich es unter der 32bit auch nicht hinbekommen habe.
Ich habe im internet gesehen das wenn man das notebook dreht sich das bild automatishc mitdreht, muss ich da erst einen extra software instlaieren oder wie?

ok, das war das was mir zu später stunden einviel ;) und sry, wegen der rechtschreibeung, ist das erstemal das ich auf dem book schreibe ( ja ich gucke noch auf die tastatur wenn ic hschreibe ;) )

edit: ok eines der beiden geräte hab ich nun istalliert... den seriellen-PCI Anschluss.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben