PSREF Fragen

vwsony

New member
Registriert
9 Dez. 2006
Beiträge
3
Hallo zusammen,
es ist an der Zeit dass wieder mal ein Thinkpad ins Haus kommt und mein Elitebook8460p ablöst. Es soll ein 15'' mit dem großen AMD sein. Die L-Linie halte ich für am sinnvollsten.

Bei PSREF bin ich jetzt an den 20U70004 und dem 20U80001 hängen geblieben.

Mich wundert, dass sich nur der Machine Typ und TopSeller(Ja/Nein) unterscheiden. Kann mir einer kurz sagen was sich dahinter verbirgt ?

Ist TopSeller eine vorkonfigurierte Maschine?
Was ist der Unterschied zwischen 20U8 und 20U7 ?



Ich lese und lese, finde aber nirgends hierzu eine Antwort...

Vielen Dank im Voraus
 
Zu dem 20U80001 kann ich nichts passendes finden,Tippfehler ?
Ansonsten ist immer zu beachten ,ob es sich um ein Campusmodell (Für Schüler,Studenten und WiMi ) oder ein "normales" Modell handelt .

Gruss Uwe
 
Die Top-Seller liegen meist beim Händler oder Distributor an Lager, während die nicht-Top-Seller meist eine Lieferzeit haben.
 
Kein Tippfehler ;-)
20U80001GE, finde den Eintrag auch nur auf psref... Google findet hierzu auch nix. Ne, Campusmodelle werden nicht besonders behandelt.

@Mornsgrans
Ja, so dachte ich auch. Aber warum habe ich hier identische Maschinen, die sich nur durch den Maschinen Type 20U7/20U8 unterscheiden ? Und durch diese Unterscheidung kommt es zum TopSeller


Danke für eure Hilfe und Interesse an meiner Wissbegier (is ja eigentlich unrelevant, aber es fuchst mich)

thx in advance
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben