M92 USFF -> HDD Größe?

JoeG35

Active member
Registriert
5 Feb. 2010
Beiträge
1.008
Moin, ich bekomme die Tage ein M92 USFF, welches ich durchsehen und ggf. aufrüsten soll.
Kurze Frage: Was für eine HDD ist da grundsätzlich verbaut? 2,5" oder 3,5"?

Wäre für einen Tipp dankbar.
 
Bedankt voor de link. Ik had meteen in het Nederlands moeten zoeken. :thumbup:
 
De nada, Gruß von Distrikt F nach Distrikt G

PS: Google Bildersuche..
 
Was soll das eigentlich für ein Gerät sein? Ich kenne nur die M92 SFF oder die M92 tiny. Der letzte mir bekannte USFF ist ein M90.
 
Leute, ihr kennt doch PSRef. Warum nicht einfach jenes als Quelle verwenden, die Angabe der Online Händler sind auch nicht immer korrekt.
 
USFF heisst ja übersetzt: Ultra Small Form Faktor. Tiny klingt halt ein bisschen netter, meint allerdings das gleiche.
 
Ist mir schon klar (bin schon lange genug PC-Schrauber...). Aber wohl nicht allen bekannt....
Wie auch, wenn es keine offizielle Bezeichnung ist. - Bei Lenovo heißt er eben "Tiny" und ich finde diese Bezeichnung besser und weniger von Verwechselung betroffen, als SFF vs USFF.
 
Wie auch, wenn es keine offizielle Bezeichnung ist. - Bei Lenovo heißt er eben "Tiny" und ich finde diese Bezeichnung besser und weniger von Verwechselung betroffen, als SFF vs USFF.

Ich finde das nicht so tragisch. Wer SFF kennt, versteht auch USFF - das ist ja keine auf einen Hersteller reservierte Bezeichnung, sondern wird übergreifend genutzt, z.B. Dell Optiplex 990 USFF, HP EliteDesk 800, Fujitsu Esprimo 920.... die Chancen stehen also nicht so schlecht. :rolleyes:
 
Lenovo hatte USFF vor einigen Generationen auch verwendet, und diese Modelle waren doppelt so hoch wie die heutigen Tiny.
 
Nein, langer vor der "Tiny-Zeit", z.B. das ThinkCentre M57 eco
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben