T14*/T15* Eingabestift / Stylus / Pen für T14 (Intel) verfügbar??

mawei

New member
Registriert
31 Juli 2020
Beiträge
1
Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit einer Intel i7 Version des T14 mit Multitouch (ePrivacy Variante) Display. Mein Verständnis wäre gewesen, dass ein Eingabestift genutz werden kann analog dem Apple Pencil für iPads. Die Bedienung mittels Fingerberührung funktioniert einwandfrei.

Einen Fehlkauf habe ich bereits hinter mir und der Bamboo Ink, der mir vom Verkäufer empfohlen wurde geht zurück - weder ist das T14 auf der Kompatibilitätsliste noch funktioniert der Stift.

Meine Frage: Hat jemand von Ihnen bereits einen Stift im Einsatz? Die diversen "Active Pen" von Lenovo listen in der Kompatibilitätsangabe auch nicht das T14 (und nicht einmal das T490..).

Im Kaufprozess der T14i wird unter passendes Zubehör ausschließlich / immerhin der Active Pen gelistet, ausschließlich:
GX80K32884.

Vielleicht irre ich mich auch und die Stifteingabe wird gar nicht unterstützt?



Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. LG.
Markus
 
Das ist nur ein reiner Touchscreen (Finger). Stifte funktionieren damit meines Wissens nach nicht (außer halt die quasi einen Finger "nachmachen").

Für Stiftbedienung sind die Yogas gedacht. Dort ist auch eine entsprechende Scheibe eingebracht, die das Display schützt - denn du würdest ziemlich schnell deinen Bildschirm ruinieren, wenn du da mit nem Stift drauf schreibst, abgesehen davon, dass das verdammt unpraktisch ist mit dieser Bauform des Geräts.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben