T5xx (T500-550 ohne "p") T530 bekomme USB Funk Adapter nicht ab

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
246
ich brauchte für meinene Rechner T530 einen USB Funk Adapter den bekomme ich jetzt nach ca. 2 monaten nicht ab
ich will aber auch nichts kaputt machen hat irgend wer eine Idee
Danke
 
Wie groß ist der USB Adapter und wo steckt der?
Diese kleinen Dinger, wie z.B. Unifying Adapter von Logitech zieh ich oft nach der zeit mit etwas seitlich-horizontalen Wackeln ab, habe aber auch schon einmal die Zange nehmen müssen und das gerade abziehen müssen ^^
 
so ein kleiner wie bei Logitech aber wie doll darf man denn da ziehen ohne was kaputt zu machen
 
Naja, ich gehe mal nicht davon aus, dass Buchse und Stecker verschmolzen sind, wenn es durch Staub etc. ggfls. etwas fester sitzt, würde ich persönlich es erst mit Wackeln versuchen und leichtem Zug, z.B. mit Hilfe der Fingernägel.
..und wenn alle Stricke reissen halt eine kleine Zange nehmen, sanft am Adapter ansetzen und versuchen das Ding (Gerade!) heraus zu ziehen. Hierbei bekommt man meist Werkzeugspuren an den USb Empfänger.
 
Also ich bin wirklich zu doof ich habe nicht gerade wenig dran gezogen erst mit der Hand normal und dann mit der Zange
Nur halt nicht mit Gewalt aber da tut sich nichts
Wenn der jetzt Jahr drauf gewesen wäre hätte ich ja gesagt festgegammelt aber das kann eigentlich nicht sein
 
Vielleicht ist bei dir in der Nähe ein Stammtisch oder du kennst jemanden, der dir da weiter helfen kann?
Aus der Ferne ist das echt schwierig, auch die Beurteilun,g ob du zu zaghaft bist oder nicht kann ich nicht tätigen..

Mach doch mal ein Foto von dem Teil, vielleicht sieht man da ja noch was? Kommt man vielleicht mit einem Plastikspatel o.ä. zwischen Notebook und Empfänger und kann dort neben dem Ziegen zusätzlich vorsichtig etwas hebeln?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben