Süd 25. Thinkpad Stammtisch München am 08.08.2020 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

nach Rücksprache mit dem Café Weyerer steht der Neuauflage des Münchner Stammtisches nichts mehr im Wege - selbstverständlich unter Einhaltung der an dem Tag gültigen Hygieneregeln! Hier also die Doodle Umfrage zur Findung eines neuen Termins. Nachdem Doodle eindeutig den 08.08.2020 ausgespuckt hat, haben wir also einen Termin für den nächsten Stammtisch.

Stattfinden wird der Stammtisch wie immer ab 14:00 Uhr im Café Weyerer, Mühlbauerstr. 36, 81677 München.

In diesem Sinne fröhliches Abstimmen!

Zu- und Absagen bitte ab sofort nur noch hier im Thread!

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
Russentiroler
MartinMenke
Jakobus
Anfänger
wus
Phil2009
darthvader
RalfS
TPMicha
hha81667

Nein:
Holzwurm
helmuel
GreatReaper
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Habe meinen Eintrag gemacht - freu' mich auf ein Livetreffen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wäre schön. Ich bin auch schon auf "Entzug". Mal sehen, ob's mit dem Termin klappt. Kurzfristig bin ich leider schon verplant. Apropos Termine:
Ihr habt schon daran gedacht, dass Samstag der 15.8. in Bayern ein Sonntag (bzw. Feiertag wie ein Sonntag) ist?
Nur wegen dem "offen sein" vom Cafe Weyerer...

PS: Mir hätte auch noch der 12.9. gut gefallen...
 
Bis Ende August, Anfang September kann ich noch nicht planen.
Momentan noch zu viele Unabwägbarkeiten...
Kann aber in zwei Wochen schon anders aussehen.

PS: Danke für‘s organisieren
 
Ihr habt schon daran gedacht, dass Samstag der 15.8. in Bayern ein Sonntag (bzw. Feiertag wie ein Sonntag) ist?
Im Moment liegen eh der 26.07. und 08.08. vorn, wobei ich bei einem Gleichstand den früheren Termin favorisiere würde - denn was wir haben, haben wir. Wer weiß, was sich bis zum späteren Termin schon wieder alles ändert...
PS: Danke für‘s organisieren
Gerne ;)
 
Habe mich eingetragen.

Am ersten und am letzten Termin bin ich in Urlaub :)

Ich wusste nicht dass man sich in Cafees schon wieder zu so vielen treffen darf. Ich dachte es ist nur draussen erlaubt mit Abstand.
 
Ich wusste nicht dass man sich in Cafees schon wieder zu so vielen treffen darf.
Aktuell bis 10 Personen und falls wir wirklich mehr werden, wird sich eine Lösung finden lassen - wobei wie im August Chancen haben draußen zu sitzen, was die Sache dann ohnehin entspannt...
 
8. August wäre toll. Grüße aus dem Schwabenländle.
 
Nachdem alle üblichen übliche Verdächtigen sich an der Abstimmung beteiligt haben, wird es wohl auf den 08.08. rauslaufen - weiß nur nicht ob ich vor Dienstag dazu komme, das offiziell zu machen, da ich aktuell bis Montag Abend nur eingeschränkt online bin...
 
so, mal ein kleines Puschelchen...
Warum nicht zwei?
Dann wärste Cheerleader!

Wenn as Wetter mitspielt und wir im Biergarten sitzen können, dann wäre die ganze Corona-Situation sicherlich deutlich entspannter. Einfach mal die daumen drücken!

Ansonsten...
.... gehören wir als TP-München Gemeinde nicht irgendwie alle zu einem einzigen (virtuellen) Haushalt??
.... könnten wir auch zu unserem Schutz wieder mal Aluhüte bauen. Das war ja ein Riesenspass beim letzten Mal...

LG Anfänger
 
Ich werde diesmal mit der Bahn kommen - FlixBus geht meiner Meinung nach im Moment gar nicht ...
 
Hallo Jakobus, manche Flixbusse fahren, zumindestens bin ich gestern von München nach Frankfurt gefahren und hiffentlich auch am 9.8 wieder zurück. (Bei der Bahn gab es keine Sitzplätze, im Flix Bus schon.) Deshalb wird es leider nichts mit dem Stammtisch.
 
Hallo an die Stammtisch-Runde,
an meinem X230 ist ein Scharnier gebrochen; das entsprechende Ersatzteil liegt hier, allerdings traue ich mir den Austausch nicht alleine zu. Ich kann den Zeitaufwand nicht einschätzen: Wäre das beim Stammtisch lösbar und würde jemand von Euch "anpacken"?
Danke, Michael
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben