Süd 25. Thinkpad Stammtisch München am 08.08.2020 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Ooops, da war was .... irgendwie hatte ich den 17. im Hinterkopf... und anscheinend hab ich die Erinnerung im Kalender auch übersehen. :(
 
Schade wus (wir hatten uns schon gewundert), dann halt bis zum nächsten mal.

Grüße von Jakobus
 
Ooops, da war was .... irgendwie hatte ich den 17. im Hinterkopf... und anscheinend hab ich die Erinnerung im Kalender auch übersehen. :(
und ich hatte extra den Stativkopf von Matt für Dich im Gepäck. Btw, willst Du auf Canon umsteigen? Sehe Dich fleißig im DSLR-Forum im R5 Thread nachfragen...
 
Tut mir leid dass ich euch versetzt habe.

Stativkopf von Matt? Was ist das für einer?

Ich muss wohl wirklich an meiner date awareness arbeiten, im DSLR-Forum hatte ich am Montag einen Laimer User, der anscheinend schon ein RF 600/11 hat, und der auch schon mal auf einen TP-Stammtisch kommen wollte, gebeten ob er nicht Samstag (ich meinte den 15., nicht den 17. wie oben geschrieben :facepalm:) kommen und das Teil mitbringen will. Erst danach fiel mir auf dass der TP-Stammtisch schon vorbei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stativkopf von Matt? Was ist das für einer?
na der, nach dem Du im Fotothread gefragt hast... :rolleyes: Habe allerdings den kleinen Bruder mit 44mm und Matt hat dem dem mit 52mm Durchmesser...
Ich muss wohl wirklich an meiner date awareness arbeiten
Vielleicht nicht nur an der, wie man an Deiner Frage nach dem Stativkopf sieht :eek: *duck-und-weg*
 
Ah, Matt = Mr. Natural... das war mir noch nicht klar. Deine Antwort im Thread hatte noch nicht gesehen - bei dem schönen Wetter war ich die letzten Tage (Woche) mehr draußen, da geht mir sowas schon mal durch die Lappen.
 
Es ist jetzt 2 Monate her, dass wir uns getroffen haben, schön war es. Momentan ist ja nicht absehbar, wann das wieder so sein wird...
Sollen wir es nicht mal wieder mit einem Online-Stammtisch versuchen?

Grüße
Martin
 
Ja, Idee ist gut - nur das angesichts des Shitstorms beim letzten Mal, herzlich gerne jemand anderes organisieren...
 
Ich bin online nicht mit dabei, ich sehe Euch alle lieber live und in Farbe.

Gruß, Ralf
 
Ich mag's auch lieber persönlich, das aber lieber erst wenn man sich sich ziemlich sicher wieder gefahrlos treffen kann. Wir sitzen ja doch immer recht eng beinander im Cafe Weyerer.
 
Ich bin auch für persönlich. Das ist doch das Nette und dann kann man noch dies und das bestaunen.
 
Ein Online-Treffen ist ja auch keine Alternative zu einem persönlichen vor-Ort Treffen, sondern nur eine zu "garkein Treffen wegen Corona". ;)
 
Ein Online-Treffen ist ja auch keine Alternative zu einem persönlichen vor-Ort Treffen, sondern nur eine zu "garkein Treffen wegen Corona". ;)
So ist es - nur organisieren darf es diesmal jemand anderes. Dabei wäre ich aber auf jeden Fall! :thumbup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben