T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Integrierte Kamera T410

upgraded aber kam Win10wie Win7 32bit. Nachdem ich mal größere DVD gekauft habe versuche ichs mit Win10. Mit Win7 müssteich bestimmt irgenwo ne kostenlose ISO herholen. F5 ist miir entfallen. konnte jetztv ausschalten. Aber das it dem Touchpad idk. hatte wie beim ersten mal e Lenovo Driver installiert und damals ging alles.all

Keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig verstanden habe - wozu brauchst du eine ISO mit einem Win7-Installationsmedium? Wenn auf deinem T410 einmal Win10 aktiviert wurde (beim Upgrade von Win7 nehme ich an), ist das Gerät bei MS registriert, und ein darauf ggf. neu installiertes Win10 wird direkt automatisch wieder aktiviert. Da braucht es keinen Umweg über Win7.

Wenn du eine saubere und schlanke Installation von Win10 haben möchtest, ohne Überreste vom Vorgängersystem, versuche es mit einer Neuinstallation. Die T410-Hardware wird dabei normalerweise gut erkannt und für die meisten Komponenten bringt Win10 die passenden Treiber selber mit. Der Zusatzaufwand für die eigene Installation von Thinkpad Settings Dependency/Lenovo System Interface Foundation/Lenovo Vantage, von Hotkey Features Integration und vom Lenovo Power Management Driver ist gering.

Wenn du lieber dein System behalten so willst, wie du es selber aufgebaut hast, beachte auf jeden Fall die Hinweise von Mornsgrans zu den passenden Treibern.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben