T590 Display gebrochen Garantie?

Fiestaodin

Active member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
713
Hallo, hab hier ein T590 wo man sieht das das Display gebrochen ist bzw. Flüssigkeit ist Ausgelaufen. Die Oberfläche sieht aber OK aus wenn man aber genau sieht hat das Display so Komische Stellen sieht für mich wie ein Bruch aus. Kann das einfach so Passieren? Wird das per Garantie getauscht? Ich bin ja der IT Support der das Laptop austauschen soll. Von genau mit den Laptop passiert ist weiss ich nicht. Aber das Gehäuse sieht für mich in Ordnung aus.
 
Da wirst du kein Glück haben - das Display bricht nicht einfach so, weshalb es nicht unter normale Garantie bei Lenovo fällt (da geht es ja eher um Produktionsfehler). Im Normalfall sind dort physische Einwirkungen damit verbunden. Vllt. zu viel Druck auf die Rückseite oder es lag etwas zwischen Bildschirm und Tastatur. Oder ähnliches.

Mit "Flüssigkeit ausgelaufen" - Flüssigkeit ist auf das Gerät geflossen? https://thinkwiki.de/Erste_Hilfe_bei_Flüssigkeitsschäden

Ob sich das ganze am Ende für deine Firma lohnt oder ob nicht einfach ein neues Gerät gekauft werden sollte, ist die Frage, die wir hier wohl nicht klären können^^.
 
Danke für die Anworten.
Ne ich meinte die Flüssigkeit im Display ist ausgelaufen. Für mich sieht es aus das was Gebrochen ist.
Wir haben ja nichtmal Vor Ort Service das wird ja ein Spass ;-)
 
Zeig mal ein Bild. Dann kann man das vllt. leichter einschätzen, was genau da ausgelaufen sein soll.

Es gäbe die Möglichkeit bei Servion (Banner oben) nach einem Kostenvoranschlag zu fragen. Billig wird das aber garantiert nicht. Falls es "nur" das Display erwischt hat, ist vmtl. das selber reparieren eine günstigere Möglichkeit.
 
Lass dir eine ADP - Unfallschutzversicherung anbieten, dazu deinem Wunsch Händler die Seriennummer geben
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben