X1 Yoga X1 Yoga Gen 4 - Wo Tastatur kaufen?

GunGun

New member
Registriert
12 Feb. 2010
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe mir ein X1 Yoga Gen 4 geleistet und merke gerade, dass die US-Tastatur nicht nur anders gelabelt ist (wäre nicht so schlimm), sondern auch eine Taste weniger hat. Und gerade dieses Taste (<>|) vermisse ich doch sehr :-(.

Ich werde sie wohl doch komplett austauschen müssen - aber wo kriege ich eine deutsche Tastatur günstig her? Habe nur so Angebote über 200,- gefunden - das wäre schon ziemlich happig...

Habt ihr Vorschläge/Erfahrungen?

Danke,
Guntram
 
Um eine US-Tastatur mit kleinerer Enter-Taste einzusetzen, musst du nicht nur die Tastatur an sich tauschen, sondern auch die Handballenauflage. Der Palmrest hat nämlich je nach Layout andere Cut-Outs für die Tasten.
 
Um eine US-Tastatur mit kleinerer Enter-Taste einzusetzen, musst du nicht nur die Tastatur an sich tauschen, sondern auch die Handballenauflage. Der Palmrest hat nämlich je nach Layout andere Cut-Outs für die Tasten.

Hallo!

Das scheint das Problem zu sein - der Palmrest ist beim X1 Yoga wohl komplett verbunden - also im Prinzip die komplette Hülle des Notebooks :-(.
Es ist die andere Richtung -> US ist drauf und ich möchte DE - aber eben mit dem Problem der halbierten SHIFT-Taste links bzw. veränderter ENTER-Taste...

Danke schon Mal für die Antworten - hatte die übersehen, weil ich keine Benachrichtigung bekommen habe...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben