Beratung: Neuer L14 oder gebrauchter T495 / 490?

oder kann man darauf hoffen, dass da in den nächsten Wochen / Monaten doch noch was runtergeht?

Wenn man das Gerät nicht dringend braucht, lohnt es sich meiner Meinung nach immer, den Cyber Sale/Black Friday Ende November abzuwarten. Zu diesen Verkaufsevents gibt es im Online-Shop schon mal 15% auf alles, gerade die Auslaufmodelle kann man dann aus meiner Erfahrung recht günstig erstehen.
 
So, die Entscheidung ist gefallen und das Thinkpad wurde soeben bestellt.
Es wurde ein T14 AMD mit 2x8 GB RAM, 256 GB SSD, 400nits-Display und Garantieerweiterung auf 3 Jahre vor Ort.
Dank eines Newsletter-Rabatts blieb der Preis dann auch im Rahmen (welchen ich zuvor leicht erhöht hatte ;-)))
Danke für alle Tipps hier!
Beste Grüße Berninho
Na dann viel Spaß mit dem Book.
 
Hallo,
da ist jetzt nach dem Kauf noch eine Frage aufgetaucht:
Habe über die Lenovo-Seite konfiguriert und gekauft. Ich habe ein Garantieupgrade (vor-Ort) dazugebucht. Das Gerät selbst ist noch nicht versandt worden (Bestellung war vor 7 Tagen). Zum Garantieupgrade wurde mir per Mail mitgeteilt, dieses müsse ich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf registrieren. Das geht aber nur, wenn auch das Gerät selbst mit Seriennummer bereits registriert ist. Wird das Probleme geben, wenn das Gerät nicht innerhalb der nächsten Tage ankommt? Finde das sehr ungewöhnlich...
 
Nein, wird es nicht:)

Mein erstes Thinkpad ist jetzt da. Tolle Maschine, ich bin begeistert!
Die Registrierung der Garantie hatte Lenovo schon selbst vorgenommen, bevor das Gerät selbst überhaupt bei mir ankam. ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben