Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

Nicht aus dem Forum, sondern aus einem Artikel bei Heise:
Was Dougherty weiter kritisiert: der neue Arduino-Geschäftsführer Frederico Musto, der auch in der Mitteilung zur Foundation zitiert wird, hat gegenüber der Wired zugegeben, seine Uni-Abschlüsse teilweise falsch dargestellt zu haben. So stand in seinem LinkedIn-Profil, er hätte an der Elite-Uni Massachusetts Institute of Technology (MIT) promoviert. Dies sei falsch, ebenso wie andere Lebensläufe, in denen er einen Abschluss an der New York University angab. Er sei immerhin als Austauschstudent an den Unis gewesen, so Musto. Beide Universitäten haben laut Wired aber keine entsprechenden Aufzeichnungen. Inzwischen listet Musto im Karriere-Netzwerk LinkedIn nur noch seine Kindergartenzeit.
Na immerhin die Zeit im Kindergarten scheint zu stimmen :D
Quelle: https://www.heise.de/make/meldung/Neuaufstellung-bei-Arduino-Wie-geht-es-weiter-3742601.html
 
allerdings meinte er, das er das nur machen würde, wenn er sich beim Kunden extrem unwohl fühlen würde. Da wir uns beide perfekt vorbereitet hatten, klappte das auch gut.
Das freut mich echt für ihn. :D

(ich hoffe, ich lese nicht als einziger Ferkeleien da raus)
 
A-hahahhahahaha.

Wobei das schon was wäre: VOS mit optional zubuchbarem "Happy End". So unfreundlich wie die Damen der Hotline oft sind, könnte der Techniker auch so eine einpacken. Vielleicht würde das was bringen. Also für die Zufriedenheit der Kunden und natürlich auch die Übellaunigkeit dieser Xanthippen. :eek:

PS: Nein, ich hab' nix konsumiert. Und nein, ich bin auch kein Frauenhasser, auch wenn wir da ja inzwischen gesellschaftlich schon lange angekommen sind: im Krieg der Geschlechter.
 
@Numinos
Vielleicht habe ich gerade meinen Humordetektor verlegt, aber ich kann in Deinen Äußerungen nichts, aber absolut nichts Lustiges finden. Aus diesem Grund möchte ich Dich bitten, solche Äußerung zu unterlassen.
Auch wenn Du nichts konsumiert hast, wäre es eventuell etwas sinnvoller, kurz innezuhalten und nachdenken, bevor man die Tastatur quält.
 
Dieses (überflüssige) Statement war gar nicht primär dazu gedacht, Lachfalten zu erzeugen. Dass es dir missfällt, könnte aber gewiss trotzdem der Tatsache geschuldet sein, dass Humor (noch) nicht genormt ist.

In Zukunft bin ich aber brav. Wie ein Hündchen! Wuff wuff. :)
 
Dass es dir missfällt, könnte aber gewiss trotzdem der Tatsache geschuldet sein, dass Humor (noch) nicht genormt ist.
Dass es mehreren nicht gefällt, könnte der Tatsache geschuldet sein, dass eher der Verfasser den Begriff "Humor" überzogen haben könnte.

2. Verbotene Themen
  • Sittenwidrige, rechtswidrige, gewaltverherrlichende, rassistische, diskriminierende, ehrverletzende oder politisch extreme Beiträge oder Themen.
  • ...
...ist Dir bekannt?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben