Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

Zumal, wenn dann ein newbie in die SuFu eingibt:

"verwende doch mal die Suchfunktion" :D

MfG
 
die aufforderung zur suchfunktion ist dazu, um den inflationären anstieg von gleichen themen mit gleichen fragen und problemen entegen zu wirken. viele themen zu gleichen problemen ist nicht unbedingt hilfreich.
 
Original von zigallah
die aufforderung zur suchfunktion ist dazu, um den inflationären anstieg von gleichen themen mit gleichen fragen und problemen entegen zu wirken. viele themen zu gleichen problemen ist nicht unbedingt hilfreich.
das ist mir schon klar, und ich persönlich habe genau dise von anfang an benutzt, trotzdem gebe ich bei den fregn wo ich helfen kann bereitwillig auskunft auch wenn di ese schon zig mal gestellt wurden,
Klar das müssig ist ständig auf das gleiche Thema zu antworten nur denke ich das eine FAQ da um einiges hilfreicher wäre.
 
Von jkr an techno, nachdem dieser ihn sozusagen verwünschte...

Original von jkr
moin,

am Haus gegenüber von dem meiner Schwester steht am Türbalken
"Ein jeder wünsch mir was er will, Gott schenke ihm noch mal so viel"
Find ich schön

mfG

jkr
:D
Gruß, sonny
 
Wer findet die meisten Fehler? :D

Original von McPixl
das ist mir schon klar, und ich persönlich habe genau dise von anfang an benutzt, trotzdem gebe ich bei den fregn wo ich helfen kann bereitwillig auskunft auch wenn di ese schon zig mal gestellt wurden,
Klar das müssig ist ständig auf das gleiche Thema zu antworten nur denke ich das eine FAQ da um einiges hilfreicher wäre.
 
Zusammenhang: dream konnte kurz nach Mitternacht eine Information nicht vollständig aus dem Kopf nennen.
Zweieinhalb Stunden später meldet sich plötzlich Michell und vervollständigt diese.
Kurz darauf, kam die Reaktion von krawunke:

Original von krawunke
Danke, Michell, dann kann dream jetzt weiter seinem Namen nachgehen :D

MfG

PS: Wer eine Google Toolbar besitzt, hat auch eine brauchbare Rechtschreibprüfung für Webformulare ;)!
 
@kubiterano

hier geht es um lustige Äußerunge aus dem Forum nicht darum sich über Mitglieder lustig zu machen!

Edit: Rechtschreibfehler :D
 
Aus dem Thread: Downgrade von Vista auf XP leicht gemacht

Original von adam-green
Original von user0815
gibts hier was neues?
Vista (das ich zum Glück noch nie benutzen musste...) scheint ja wirklich furchtbar zu sein. Anderenfalls würde nicht alle 11 Minuten in diesem Thread gefragt werden, ob es wieder was neues gibt. :p :p ;)

PS: (es sind ja wieder ein paar Minuten rum) Gibts was neues? Kann bitte noch jemand bei der Hotline anrufen??
:D
Gruß, sonny
 
Moment mal, das muss man haarscharf auseinanderhalten :O!
Ich mache mich hier garantiert über niemanden lustig!
Ich finde diese Beiträge in ihrem Zusammenhang einfach toll und lustig!
Deshalb zitiere ich sie hier :tongue: ...
Ganz im Gegenteil: Ich finde die jeweiligen Aussagen von den Leuten echt gelungen ;)!
 
Original von Daniel001
@kubiterano

hier geht es um lustige Äußerunge aus dem Forum nicht darum sich über Mitglieder lustig zu machen!

Edit: Rechtschreibfehler :D

.........danke 8)
 
Sammlung lustiger Äuserungen aus dem Forum

@lyvi
Dieser Thread macht richtig Spaß, tolle Idee :D!

@Humorlose
Bitte nicht vermasseln!
 
Und wieder einer:
Als ich das so im Zusammenhang gelesen habe, fand ich das von Fred einfach toll!

Kontext: Zwei User führen eine heftige Diskussion, die eher etwas mit Ego zu tun hat. Da will Fred einwenig für eine gemütlichere Atmosphäre sorgen:

Original von ThinkFred
Will noch jemand Popcorn?? Ich hol grad welches...

Diskussionen über Egos sollten übrigens irgendwo anders stattfinden ;) ...

Gruß, sonny
 
Und wieder so'n Spruch!

Bitte in der Mitte anfangen - erklärt sich von selbst...

Original von techno
Original von xxx
Original von facecrusher86
Neue Deutsche Rechtschreibung. Aber freut mich trotzdem, dass du verstanden hast was gemeint ist.

Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Hoffe nicht das du mich gemeint hast!!!

Keine Sorge... für Goethe hat/wird Dich hier niemand halten... :D

PS: Bin' ich jetzt eigentlich der einzige, der sammelt ;)?

Gruß, sonny
 
RE: Sammlung lustiger Äuserungen aus dem Forum

Ich sammel mal mit!
Hier mein absolutes Highlight:

Eine veröffentlichte PN, die hja (R.I.P.) :D dem User qwertz gesendet hat:

Original von qwertz
Liebe Mods,

nach meinem Beitrag (http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=15689)

erhielt ich folg. PM von hja:
________________________________________________________
wollte nur mal freundlich anfragen, ob Du einen Dachschaden hast, oder sonstige Leiden, die Dich zu solchen Äußerungen verleiten....

- Es ist erstmal nicht Deine Sorge, was andere in ihrer Freizeit machen und zweitens auch nicht der richtige Weg persönliche Fragen oder Äußerungen die nichts mit der Sache zu tun haben in einem Thread zu posten....

Also wie gesagt... wenn Du aus einer Anstalt schreiben solltest und dies gehört zu Deiner Therapie, dann gute Besserung... wenn es in Deiner Freizeit geschieht, dann erhebt sich die Frage, was denn dies überhaupt soll... - Du verplemperst genauso sinnlos Deine Zeit wie ich es mache...

Beste Wünsche zur Genesung

hja
________________________________________________________

:D :D :D
 
LOL

Ich sammel auch mit. Ist ein Beitrag von dem User techno. Eventuelle Ähnlichkeiten zu hja sind nur rein zufällig. :D
qwertz ist aber trotzdem wieder das Opfer der Verbalattacke. 8)

@qwertz
Wenn Du das nicht verstehst, dann liegt das sicherlich daran, dass Deinen Aufmerksamkeitsspanne sicherlich erschöpft ist, oder die Lesefähigkeit eingeschränkt ist. großes Grinsen
:D
http://thinkpad-forum.de/thread.php?postid=204185#post204185
 
Original von butzel
Opera ist mein ausgewaehlter Browser & E-Mail Client, dies hat 2 Gruende: ich verwende Ihn schon seit Jahren, mittlerweile ist Opera gratis und es gibt Ihn fuer alle OSes die ich verwende.

Quelle

Es hat 2 Gründe, dass ich das hier zitiere: Ich fands lustig, musste drüber lachen und wollte auch mal was hier rein schreiben... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben