USB Charger Smartphone + Thinkpad

meins

Active member
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
385
Servus,

ich suche einen USB Charger wo ich zur Not mal Smartphone und Thinkpad T470s gleichzeitig laden kann.
In der Regel soll immer das Smartphone damit geladen werden und zur Not oder auf Reisen auch das Thinkpad.
Habt ihr Empfehlungen?

Habe bei Amazon einen preiswerten von Omars gefunden mit 45Watt PD und 3x USB 18Watt, würdet ihr sowas kaufen?

Bin gespannt was Ihr sagt.
 
Ich habe mir dieses gekauft RavPower
Ich habe damit schon mein Thinkpad x230 (mit Adapter) geladen. Nur über USB-C liefert es 65W PD - wenn ich parallel die 2. USB Ladebuchse benutze sind es 45W. Ich konnte sogar mein Samsung a8 an der USB-C laden.
Ist also sehr vielseitig - klein, passt mir bis jetzt ganz gut.
Gekauft habe ich es aber eigentlich für das Yoga Slim 7 (14", amd), dass nur noch die USB-C Ladebuchse hat .... nur da heißt es: Warten (LEIDER !!)
 
Worauf warten?

Habe aktuell ein älteres RavPower um zwei Smartphones gleichzeitig zu laden und war bis jetzt wirklich sehr zufrieden, weswegen ich da auch schon geschaut hatte.
Aber dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, da ich eigentlich nicht über 30€ zahlen wollte.

Danke für das Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf warten?
....
Warten auf das Yoga Slim (das Netzteil habe ich schon, das Yoga Slim ist noch nicht zu haben).

Ich war gerade eine Woche unterwegs. Da hatte ich das RavPower Netzteil dabei für das X230 (über Adapter) und für mein Galaxy a8. Hat super geklappt. Ich hoffe mal, dass es auch hält, aber ich habe auch andere RawPower USB-Netzteile und die arbeiten seit Jahren. Also, ich kann zumindest nix Negatives berichten..
Ja, es kostet etwas mehr, aber ein USB-C Netzteil mit 65W was auch etwas flexibel ist, ist schwer zu finden und eher noch teurer.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben