Seriöses Angebot für Win10 oder nicht?

Danke - Mornsgrans,

da war ich jetzt zu übereifrig :facepalm:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Danke RalfS - da hab ich ja wohl grad was mächtig überlesen.

Da handelt es sich ja um ein Upgrade - fast hätt´ ich jetzt nen falschen Fehler gemacht.

Zum guten Glück gibt´s diese tolle Forum.
 
Ich wusste zwar nicht, dass di PCWelt selbst Software verkauft (wenn ich es auf die Schnelle richtig erfasst habe, oder steckt doch ein anderer Händler dahinter, der sich nur des klangvollen Namens bedient??). Jedenfalls scheint dieses Angebot mehr Potenzial für eine legale Lizenz zu haben, als so manches Ebay-Angebot.

Grüße Thomas
 
Das ist wohl eine Kooperation, zumindest mit einem Zahlungsdienstleister.
Und die Bewertungen dieses Unternehmens ( man möge googlen) scheinen aber nicht wirklich besser, als die von so manchen Ebay-Händler....

Zu viele Köche usw....ich bezeifele stark, daß bei Problemen die PC-WElt, Chip, Focus (ja und viele andere) Leserredaktion der Ansprechpartner sind ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls scheint dieses Angebot mehr Potenzial für eine legale Lizenz zu haben, als so manches Ebay-Angebot.
Aber auch nicht wirklich viel mehr Potenzial. Das dürfte genau die selbe Methode mit Key per Mail sein, bei der man hinterher kaum eine Idee hat, woher der Key stammt. Und eine vollständige Lizenz ist das dann auch wieder nicht.
Ich gehe davon aus, dass das ähnlich wie bei den EDEKA Angeboten läuft, von denen sich EDEKA dann ja doch schnell wieder getrennt hat.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Da handelt es sich ja um ein Upgrade - fast hätt´ ich jetzt nen falschen Fehler gemacht.
Nein, handelt es sich nicht. Man schreibt auch von "Neuinstallation". Es gibt von Windows 10 keine wirklichen Upgrade-Lizenzen, zumindest nicht im OEM/DSP Umfeld. Und tatsächliche Retail Pakete wird eh kein Mensch in Deutschland kaufen, falls die überhaupt jemand anbietet.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben