Name kostenloser (semi-professioneller) Bildbearbeitungssoftw. gesucht - und gefunden

Bisher hat PaintShopPro 7, erschienen im Jahr 2000, mir noch für alles gereicht, was ich an Bildbearbeitung bzw. -Kreation gebraucht habe.

Ein prima Programm, das ich nicht missen möchte. Unter W10 muß man es aber erst manuell mit den Grafikformaten verknüpfen, da es nicht mehr als Alternativsoftware zur Grafikdarstellung erkannt wird. Aber es läuft noch ;)
 
Gefunden: JPG-Illuminator!

Danke an Numinos, der damit den von mir ausgeschriebenen Preis - ein Nähset für Anfänger - erhält. :)
 
Illuminator...

Sehr hübscher Name für ne Software :facepalm:
 
Aber ohne weitere Details (Interface, Funktionen) wird man Dir vermutlich schwer helfen können.
bevor man postet, kann es hilfreich sein mal die bereits gegebenen Antworten durchzulesen - er hat es mittlerweile selbst gefunden... :rolleyes:
 
Das Programm kann tatsächlich nicht sonderlich viel, und ob man es als semi-professionell bezeichnen darf/will, ist sicher auch diskutabel.

Was es aber relativ vernünftig kann, ist eben, wie LZ_ schon erwähnte, über- oder unterbelichtete Bilder mal auf die Schnelle zu retten.

Danke jedenfalls nochmal an alle, die sich beteiligt haben.
 
Bitte um Verzeihung.

Sinnerfassend lesen leidet bei mir wohl bei zu großem Schlafentzug... :facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben