T5xx (T500-550 ohne "p") Tastatur vom T530 tauschen

RalfS

Member
Registriert
11 Apr. 2020
Beiträge
239
Hallo zusammen,

ich habe ja vor Kurzem von einem Forenten ein T530 für eine Bekannte erstanden.
Dies hat ein BL Tastatur und ein HD Display.
Nun ist es so, dass ich "dummerweise" ein zweites, nagelneues T530 mit FHD Display und ThinkLight geschossen habe (ich konnte nicht widerstehen). :facepalm:
Eins werde ich also behalten (man kann ja nie genug TPs haben) und zwar am liebsten das FHD mit der (umgebauten) BL Tastatur.
Und nun meine Frage:

Kann ich die Tastaturen ohne weiteres austauschen? Ich weiß halt nicht (da ich das TP mit der BL Tastatur nicht vor mir habe), ob dann das eine TP völlig im Dunklen steht. :confused:
Hat das mit der BL Tastatur auch ein ThinkLight? Kann mir da jemand, der vielleicht vor so einem Gerät sitzt, Auskunft geben.

Merci, Ralf
 
Die X/T/W der *30er Serie sind die Einzigen, die beides haben (können) : BL-Tastatur und Thinklight !

Die Tastaturen kannst Du nach Belieben tauschen ,auf den Mobos ist alles Notwendige vorhanden .

Gruss Uwe
 
Die X/T/W der *30er Serie sind die Einzigen, die beides haben (können) : BL-Tastatur und Thinklight !
Gruss Uwe

Heißt also, das T530 hat immer (!) ein Thinklight?

Dann wäre das Problem ja keines mehr und ich kann basteln. :thumbsup:

Danke für die Info.
 
Hi, bevor du anfängst zu Basteln, bitte den Akku und das Netzteil entfernen, am besten danach noch mal eben für ein paar Sec. den Power-on Knopf betätigen.

Norbert
 
Jawoll :)
Mache ich immer ganz brav, bevor ich an etwas herumschraube.
 
Ja,ein T530 hat ab Werk immer ein Thinklight .

Gruss Uwe

P.S.: Aber nicht notwendigerweise eine BL-Tastatur ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben