X1 X1 Yoga 5. Gen.: Ist das normal?

maxbuch

New member
Registriert
13 Juni 2020
Beiträge
2
Hallo! Ich bin neu im Forum und würde mich freuen, wenn jemand einen Erfahrungswert hat. :)

Ich habe ein Thinkpad X1 Yoga 5. Gen gekauft und habe die Frage, ob zwei Dinge "normal" sind, da das Gerät ja nicht ganz günstig ist.

1. Die "Puffer" am Bodenteil (Siehe Bild). Diese rechteckigen Puffer scheinen gelagert zu sein und haben etwas Spiel. Wenn man den PC auf dem Tisch aufsetzt, klackern diese Puffer. Ist das so gewollt?

2. Der Touchscreen scheint nicht völlig glatt zu sein. Vor allem am Übergang zu den Gehäuserändern ist er minimal gewellt. Das sieht man auch nur von der Seite und lässt sich schwer fotografieren. Gehört das so?

Vielen Dank für Eure Antworten :)
Max
 

Anhänge

  • IMG_20200613_193056.jpg
    IMG_20200613_193056.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 57
Hallo Max,

ich habe leider noch keine Erfahrungswerte zu deiner Frage, da ich gerade erst dabei bin, mir ein thinkpad x1 yoga 5 Gen zu kaufen. Was mich allerdings noch abschreckt, ist die Akkulaufzeit. Ich hätte gerne ein 4K - Display und befürchte, dass damit die Akuulaufzeit recht schelcht ist. Hast du da eventuell schon Erfahrungen? Mit oder ohne 4k-Display. Wie lange ist den so die Akkulaufzeit bei normaler Beanspruchung?

Besten Dank
Max :)-)
 
Hallo :)

Ich habe zugunsten der Akkulaufzeit bewusst auf das 4k Display verzichtet und habe das Gerät mit HD Display.

Viele Grüße
Max
 
Danke fur deine Antwort. Und wie ist deine Erfahrung mit dem Akku bei FHD?

Beste Grüße
m.
 
Moin Moin,

Habe gestern mein ThinkPad X1 Yoga G5 bekommen (20UB0000GE) mit i7, 16GB, 512GB, 4K, LTE etc. Sehr schickes Teil. Ich kann gerne in den nächsten Wochen über die Akkulaufzeit berichten.
Hatte vorher die gleiche Ausstattung allerdings mit FHD (1080p).
Jedoch schien das LTE Modul defekt zu sein und im Austausch habe ich das 4K genommen, da es endlich verfügbar war.

Kurz zum Thema Füße: Bei mir wackelt nichts. FHD & 4K Version.

LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrauben an Unterseite alle lösen und über Kreuz anziehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben