Captcha funktioniert echt nicht (Suche )

tomka

New member
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
121
Hi Leute, ich habe mich gerade das erste Mal seit langem wieder ins Forum begeben um ein Batterie Problem bei meinem X1 zu suchen (Forum Suche). Ich habe das Captcha viermal versucht richtig zu machen und irgendwelche Fische und Flugzeuge richtig zu zu ordnen. Viermal wurde mir gesagt dass ich dieser AUfgabe nicht gewachsen war. Also entweder bin ich zu blöde oder es funktioniert was nicht. :confused::confused::confused:

Mit Gruß,
Thomas
 
Bei mir hat es gerade eben bei zwei von zwei Versuchen geklappt. - War ein Puzzle.
 
Am Tablet ist es etwas fummelig, aber die Puzzle Teile müssen nicht 100%-ig passgenau verschoben werden.
Außerdem benötigst du JavaScript im Browser und musst den Zugang zu keycaptcha.com erlauben. ;)
 
Die Forensuche ist ohnehin nicht so geil.

Ich suche lieber bei Google mit "suchbegriff site:thinkpad-forum.de" und komme damit viel schneller zu Ergebnissen.
 
Ah so, ihr hattet also alle ein Puzzle? Gerade auch noch mal probiert und bei mir kam auch ein Puzzle. Und ja ich habe es auch lösen können... Aber vorher hatte ich eine andere Aufgabe; man musste Flugzeuge, Fische, Hunde, Frösche etc. auf Fotos in die richtigen Kategorien schieben. Und das hat wie gesagt nicht geklappt. Vielleicht hängt es vom Captcha ab und sollte mal beobachtet werden. google suche ist aber auch ne gute Lösung. Wenn man eingeloggt ist besteht das Problem natürlich auch nicht mehr, wie mir dann aufgefallen ist.
 
Einfacher ist es, sich im Forum anzumelden und ohne Captcha die Forensuche zu nutzen.
 
Das Captcha mit den Bildern verschieben ist in der Tat nicht die Wucht, da hab ich auch schon mehrere Fehlversuche gehabt und auch ab und an aufgegeben.
 
Ich habe mich eben im Forum registriert, aber war schon drauf und dran aufzugeben. Für das Sortieren der Bilder habe ich ungefähr 20 Versuche gebraucht weil einige Bildchen im Nachhinein immer wieder an einen anderen Platz verschoben wurden oder sich von selbst verkleinert haben und nicht mehr zu erkennen waren. Letzendlich habe ich auf 500% Zoom gestellt und es dann lösen können.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben