Ersatz oder Ergänzung zum X230

Solo_Talent

Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem X230 eigentlich bestens zufrieden, hatte es Zuhause in der Dockingstation an einem 24 Zoll Monitor. Da ich in meiner neuen Wohnung keinen Schreibtisch mehr haben werde, ist mir das X230 als einziges Gerät aber zu klein. Für unterwegs finde ich die Größe perfekt. Ich überlege ein 14 Zoll ThinkPad als Ergänzung oder Ersatz zu kaufen, eins mit hoher Auflösung. Das T450s gefällt mir sehr, nur gibt es scheinbar kaum welche in wirklich gutem Zustand zu einem angemessenen Preis. Sehr oft gibt es welche mit Flecken oder Abdrücken der Tastatur im Display. Ist das typisch für das T450s? Das T460s wäre eine Alternative, gefällt mir wegen der internen Akkus aber nicht so. Ich dachte an ein S Modell für ca. 300€, in der Hoffnung, dass es trotz 14 Zoll, klein und leicht genug ist um es auch mit dem Bike mitnehmen zu können. Alternative könnte natürlich auch ein T450 oder sogar T550 sein, welches dann nur Zuhause bleibt. Ein Gerät wäre natürlich schöner. Was würdet ihr machen, gibt es noch weitere Geräte oder Ideen?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben