W520 Akku kaufen

318ra88

Member
Registriert
24 Sep. 2019
Beiträge
30
Seid gegrüßt, Genossen.

Ich habe mir vor kurzem ein W520 zugelegt, bei dem leider kein Akku enthalten war.
Ich würde mir gerne einen Akku zulegen, wobei der Originale aufgrund des Preises wohl nicht in Frage kommt (hab für das Gerät selbst nur knapp über 100€ bezahlt).
Meine Frage ist, wie eure Erfahrungen mit Alternativen wie dieser: (https://www.ebay.de/itm/Laptop-Akku...=1141222966249ca518e15e3d42598cbc616f84c457ff) sind, und ob man diese dann whitelisten müsste (mit BIOS mod?)
Danke schonmal.
 
Bei der *20er Serie gibt es noch keine Batterie-Whitelist (Erst in der darauf folgenden Serie ...).

Und vergiss die Nachbauten ! Meine Erfahrungungen damit sind einfach schlecht (Haltbarkeit,Verhalten ).

Suche lieber hier im MP nach einem gebrauchten,aber originalem Akku ...

Gruss Uwe

P.S.: Ansonsten empfinde ich das hier als ein faires Angebot : https://www.ebay.de/itm/Lenovo-Orig...667567&hash=item2d0c20377d:g:bdYAAOSwOKNex4sD (Sofern ein 9-Zeller dir nicht zu "fett" ist ..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das scheint tatsächlich ein gutes Angebot zu sein, die Größe des 9-Zellers stört mich nicht, ich benutzte meinen Laptop eigentlich nie auf dem Schoß oder derartiges, dementsprechend ist mir der sogar lieber als der 6-Zeller.
 
There seems to be cautious optimism about KingSener brand on AliExpress. I've been using their X230 battery on my X220 since January without any issues. There were some favourable comments on Reddit and on neighbouring Eglish-speaking forum. My 6-cell cost me £24 delivered to UK but other batteries cost closer to £30. Delivery took 3 weeks. Recommended - any battery from them that is using 18650 cells like 6-cell and 9-cell for T520.

Please carefully choose MAH when buying form them. I actually accidentally purchased one other 9-cell battery from them while I wanted a 6-cell. Milli-amper-hours is a confusing measure.. More confusing that number of cells or Wh.
 
Zuletzt bearbeitet:
1Wh is just 1000Milliampere-hours/1Ampere-hour x the voltage. Voltage for these is 10V (I think). More cells means just more Capacity (also bigger).
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben