luxnote lapstore servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: OnePlus 5 - 64GB - Slate gray

Danke
    20

OnePlus 5 - 64GB - Slate gray

Hallo,

wegen Neuerwerb verkaufe ich ab nächster Woche mein OnePlus 5 - nur falls schon mal jemand "wen fragen" will.

Habe das Gerät damals als Erstkäufer direkt aus Fernost bezogen und kommt daher mit der originalen OVP.

Zustand:
    -Ab dem ersten Tag an in der Hülle, d.h. Rückseite und Seiten nahezu makellos
    -Kein Fan von Displayschutzfolien! Wenn man das Smartphone in einem bestimmten Winkel ins Tageslicht hält, kann man einige Kratzer ausmachen. Bei normalen Lichtverhältnissen/Blickwinkeln oder bei eingeschaltetem Display definitiv nicht sichtbar.
    -Akku bei genau 85% Kapazität
    -Farbe um den Ladeport fehlt etwas, da hab ich das ein oder andere Mal daneben gezielt
    -Smartphone kommt mit locked Bootloader, original Recovery und Stock Firmware (für alle die gerade nichts verstehen: Ganz normales Android drauf). Auf Wunsch spiele ich noch eine beliebige Custom Rom + Recovery eurer Wahl drauf.
    -Nie herunter gefallen, keine Dings, keine Dongs.

Dazu kommen noch 3 originale DashCharge Ladekabel (2x kurz, 1x lang - müssten 1,8m sein) sowie 2 originale DashCharge Ladegeräte direkt von OP. Die waren und sind echt teuer.

Fotos kommen morgen, sobald es hell ist. Siehe Post #4 inkl. NEUER INFOS

Preislich 175€ VHB
    zzgl Versand bzw. Abholung in 47138 Duisburg möglich

Viele Grüße
    dennker
    Geändert von dennker (23.05.2020 um 13:47 Uhr)
    T430s - FHD IPS - 16GB RAM - Backlight - UMTS - FPR - 2x Ultrabay Akku - Win 10

Help-Desk Avatar von Mornsgrans
    Danke
    35
    Thanked 1.548 Times in 1.393 Posts
    Bin auf die Bilder gespannt.
    Welche Android-Version ist installiert?
    Mich interessieren auch die technischen Daten (Arbeits- und interner Speicher) und die Lautstärke (Wecker, Telefonie).

Ja, ich habe Kaufinteresse
    Geändert von Mornsgrans (23.05.2020 um 12:58 Uhr)
    Meine frühere ThinkPad-Sammlung und deren Verkauf wegen Sammlungsauflösung
    Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris: Schwarz und ohne Wasser
    "Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt

Danke
    6
    Die 64 GB im Titel stehen vermutlich für den internen Speicher. Die 64 GB Version hat 6 GB Arbeitsspeicher, die 128 GB Version 8 GB.
    Lautstärke lt. Test: Loudspeaker Voice 69dB / Noise 72dB / Ring 77dB
    Hier sind die kompletten Daten: https://www.gsmarena.com/oneplus_5-8647.php
    Geändert von Last Resort (23.05.2020 um 09:36 Uhr)

4. Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Last Resort bedankt:
    + Ozoign oder Verstecka der Dankenden

Danke
    20
    Themenstarter
    So, los geht's.

IMG_0007.jpgIMG_0011.jpgIMG_0012.jpgIMG_0015.jpgIMG_0016.jpgIMG_0020.jpgIMG_0021.jpgIMG_0022.jpgIMG_0023.jpgscreenshot.jpg

Bild 1 zeigt was ihr bekommt - nicht mehr, nicht weniger.
    Die Verpackung hat einen kleinen Dötsch (siehe rechts oben).
    Ein 1+ Sticker fehlt, der klebt auf meinem T430s.
    Einer der beiden DashCharger (der mit dem Handy kam), ist ein CN Ladegerät mit DE-Steckdosen Adapter. War damals so.
    Nach 3 Jahren Benutzung sind die Kabel nicht mehr ganz so schön rot, das Längere Ladekabel ist "knubbelig" geworden. Funktionieren alle tadellos, auch mit DashCharge!
    Handbuch, Beipackzettel, SIM-Tray Ejector, alles vollständig und unbenutzt.

Bild 2 und 3 zeigen die tiefsten Kratzer auf dem Display. Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben beim Fotografieren und möchte nichts vertuschen, konnte die Anderen aber partou nicht mit der Kamera einfangen. Es sind noch ein paar mehr, deutlich weniger Schlimme, vorhanden. Aber: Im Betrieb oder normalen Licht immer noch nicht sichtbar. You have been informed! Der komische Bereich auf Bild 3 am Rand ist eine Reflektion.

Bild 4 zeigt den Ladeport und die drumherum abgeblätterte Farbe, wenn man nachts versucht hat Handy und Kabel in Einklang zu bringen. Der Port an sich funktioniert natürlich und ist noch schön stramm.

Bild 5 Seitenansicht + Rückseite der Box mit Spezifikationen.

Bild 6 und 7: Hier muss ich den Zustand nochmal korrigieren: Ein paar weiße Punkte, besonders auf der Rückseite unten rechts. Vermutlich durch Dreck zwischen Handy und Hülle und jahrelange Reibung entstanden. Das Gerät ist mir, wie man am Rahmen sieht, nie heruntergefallen.

7, 8, 9 Fotos im Betrieb + Akkustand laut AccuBattery. Inwiefern das auf das mAh stimmt, weiß ich nicht. Der Akku hält aber tatsächlich sehr gut und geht auch nicht bei 15% oder ähnlichen Späßen einfach aus.

Android Version ist das OnePlus eigene Oxygen OS 9.0.11 (sehr nah am original Android), entspricht den letzten Security Patches von Februar 2020.

Alle anderen Spielregeln wie im Eingangspost. Achja, Bezahlung per Überweisung, PP Friends oder Barzahlung bei Abholung.

Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Und nochmal, weil es so schön ist: Verkauf bzw. Versand erst ab nächster Woche möglich (das kann direkt Montag oder auch erst Donnerstag sein). Vorher natürlich keine Bezahlung notwendig. Nicht kaufen, wenn ihr es schon seit gestern braucht. Nein, ich habe kein Corona.

@Mornsgrans: Wie schon geschrieben (Danke Last Resort), 64GB interner Speicher, 6GB RAM. Erwähnenswert ist vielleicht noch Dual SIM, ansonsten ein normales Android Smartphone mit allen üblichen Features.

Gruß
    dennker
    Geändert von dennker (23.05.2020 um 13:30 Uhr)

Danke
    35
    Ok, ich nehme es mit dem jetzt installierten Android.

Melde Dich bitte, wenn der Handel starten kann. Ich werde mit PP bezahlen.
    "Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt

Danke
    20
    Themenstarter
    Und auch schon Reserviert für @Mornsgrans
    Alles weitere per PN.

Danke
    35
    Hallo dennker,
    das Smartphone kam heute sehr gut verpackt und unversehrt an. Ich habe es schon weitgehend eingerichtet

Sehr freundliche Kommunikation, Ware entsprach der Beschreibung, der Kratzer auf dem Display ist nur sichtbar, wenn man die Schreibe frisch gereinigt hat.

Meine Empfehlung hast Du