gelöst: Helix 2 Cover ohne Buckel

ufgde

Member
Registriert
25 Feb. 2007
Beiträge
581
Gibt es für das Helix 2 ein Cover ohne "Buckel"? Damit es besser in die Taschen und anderes passt?

Angebote oder ideen per PN

Danke und einen schönen Abend

ufgde

PS: dank einem guten Tip in China bestellt. Danke
 

Anhänge

  • helix_2_cover.jpg
    helix_2_cover.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Den "Buckel" gibt es nur bei Helix 2-Modellen, die einen Smartcardreader verbaut haben.
Wenn du den Smartcardreader nicht brauchst kannst du den Deckel vermutlich austauschen. Aber schau sicherheitshalber mal ins HMM.

Eine schnelle Suche auf Aliexpress nach "Lenovo Helix 2 cover" brachte ein paar Treffer.



(Und warum gibt es jetzt auf einmal wieder die Quickshot Cover für das Helix 2 zu kaufen? Als ich danach gesucht habe gab es die nirgends. Jetzt brauche ich sie natürlich nicht mehr *grmml*)
 
(Und warum gibt es jetzt auf einmal wieder die Quickshot Cover für das Helix 2 zu kaufen? Als ich danach gesucht habe gab es die nirgends. Jetzt brauche ich sie natürlich nicht mehr *grmml*)

Auch wenn es OT ist: +1

Ich habe damals auf Biegen und Brechen kein Quickshot-Cover gefunden und jetzt liegt das Helix 2 bis auf 1-2 „Windows“-Einsätze im Jahr nur noch in der Schublade...
 
Ich habe den Deckel ohne Smartcardreader 2017-08-22 gekauft bei Gabriel Salaues 4151 N 29th ave Hollywooe, FL 33020-1013
Product Number 5259470037 00HT545 - Lenovo LCD Cover, BK, Al, Wlan, FPR for Thinkpad Helix (20CG00QUS). HTS NR 84733080000.
54USD+Tax+Shipment. War sauteuer, ist noch immer drauf.
Vielleicht helfen Dir die Nummern ...
Braucht jemand einen HLX2-Deckel mit Smartcardreader? ...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben