Edge E-Serie E595 und Umbau auf Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

tramp66

New member
Registriert
17 Nov. 2011
Beiträge
10
Hallo,

ich will mir ein E595 mit AMD CPU/GPU kaufen. Sie werden aber ausschließlich mit einer unbeleuteten Tastatur verkauft.
Hat jemand Erfahrung, ob man in den E595 die beleuchtete Tastatur aus dem E590 einbauen kann?
Funktioniert dann die Hintergrundbeleuchtung?

Danke und Grüße
Tramp66
 
Hallo Tramp66,
stehe vor der gleichen Herausforderung.
Hast Du das ausprobiert? Funktioniert die Tastatur aus dem E590?
Danke
Tom
 
Gibt's hier schon irgendeine Erkenntnis bzgl. Backlight ?
Hab mir gerade ein E595 bestellt und muss auf DE Tastatur umbauen.
 
Geht bei den Exx5 Geräten mit Ryzen leider nicht, da dort der Connector auf dem Mainboard fehlt.

Fingerprint nachrüsten geht ebenfalls nicht, da der benötigte Connector auf dem Board fehlt -> Wer beides will/braucht Ryzen aus der E-Serie ab E1x Gen1 kaufen, dort gibt es Fingerprint und Backlit Tastatur auch bei den Ryzen-Geräten.
 
Geht bei den Exx5 Geräten mit Ryzen leider nicht, da dort der Connector auf dem Mainboard fehlt.

Fingerprint nachrüsten geht ebenfalls nicht, da der benötigte Connector auf dem Board fehlt -> Wer beides will/braucht Ryzen aus der E-Serie ab E1x Gen1 kaufen, dort gibt es Fingerprint und Backlit Tastatur auch bei den Ryzen-Geräten.
ist off topic, aber @aquatuner dein posteingang ist voll. kann dir wegen des x390 yoga nicht antworten :-(
 
Hey hat zwar wenig mit dem post zu tun, aber hat das 595 immer noch gelocktes Vram der Vega iGPU auf 256MB ?
Falls das jemand weiss wäre ich sehr dankbar.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben