Erfahrungswerte Black Friday Deals

LukeLR

New member
Registriert
28 Feb. 2016
Beiträge
15
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, was es in den letzten Jahren für Black Friday Deals bei Lenovo gab. Ist da lohnenswertes dabei? Ich interessiere mich insbesondere für die P-Serie, aber freue mich über jegliche Infos, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das bisher so war. Vielleicht hat ja der ein- oder andere ein Schnäppchen gemacht, und kann davon berichten?

Der Hintergrund: Mein treues P50s wurde mir gestohlen, und ich muss mich jetzt wohl nach einem Nachfolger umsehen. Da ich so bald nicht vorhatte, mir ein neues Notebook zu kaufen, habe ich die Angebote in den letzten Jahren allerdings gar nicht verfolgt. Und wenn man am Black Friday bei den High End-Notebooks vielleicht 15% sparen könnte, könnte es sich ja auch lohnen, bis dahin zu warten.

Vielen Dank schonmal für jegliche Antworten!
LG,
LukeLR
 
Oh, super Sache! Danke für den Hinweis, den Thread kannte ich noch gar nicht. Der Diebstahl ist leider in Spanien passiert, unmittelbar bevor der Corona-Lockdown losging. Von daher rechne ich mir keine allzu großen Chancen aus. Aber schaden kann's ja auch nicht :) Danke!
 
Man kann den Rechner angeblich auch bei Lenovo als gestohlen melden.
 
Ich habe die Anweisungen befolgt, die auf der ersten Seite vom Sammelthread Gestohlene ThinkPads vermerkt sind:
Sie können die Webseite www.lenovo.com/registrationsupport verwenden und auch unter „Sonstiges“ die gestohlenen Geräte melden und darum bitten, dass die Garantie entfernt wird, und die Geräte in der Garantiedatenbank als gestohlen vermerkt werden.

Gibt es darüber hinaus noch etwas, was ich tun kann?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben