ThinkPad Roadmap Leak 2020: P15v, T15p, X1 Nano, X1 Titanium & X12

Was es mit dem X12 auf sich hat wuerde mich ja doch auch sehr stark interessieren... aber dazu findet man noch gar nix. Wenn es tatsaechlich der kleine Bruder vom X13 wird, wuerde mich das schon sehr interessieren. Wenn es aber was anderes wird (irgendwo steht was von einem "Detachable", aber es steht nirgendwo dass damit das X12 gemeint ist), dann ist es fuer mich uninteressant.
 
Frag mich ob irgendjemand ev. das Video schnell genug runtergeladen hat... aber vielleicht im anderen (US) Thinkpad-Forum.

Bin schon sehr gespannt auf das X1 Nano - vor allem ob es noch vor Q3/2020 rauskommt. (Im heutigen PSref war ja leider nix.)
 
Was es mit dem X12 auf sich hat wuerde mich ja doch auch sehr stark interessieren... aber dazu findet man noch gar nix. Wenn es tatsaechlich der kleine Bruder vom X13 wird, wuerde mich das schon sehr interessieren. Wenn es aber was anderes wird (irgendwo steht was von einem "Detachable", aber es steht nirgendwo dass damit das X12 gemeint ist), dann ist es fuer mich uninteressant.

Dann muss ich dich leider enttäuschen.
 
Abwarten ;-)

Übrigens kurzer Ausritt in die Geschichte
Lenovo hatte ursprünglich für MS das Surface entwickelt, MS hat dann aber entschieden, machen wir selbst und seitdem will Lenovo auch nicht (wie Dell) das Surface verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann euch noch sagen, es gibt ein paar schöne Neuigkeiten in Sachen Bildschirmformate :)
 
Hm, da bin ich gespannt, wobei ich das bisherige Displayformat vom Detachable (X1 Tab Gen 3) eigentlich perfekt finde mit 3:2 .... Von daher kann es sich faktisch nur verschlechtern (außer es wird exakt A4 xD).

Zu der Geschichte: Lenovo verkauft aber doch faktisch ein Surface? Der Unterschied zwischen den Tablets und dem Surface ist doch tendenziell eher gering ...
 
Zu der Geschichte: Lenovo verkauft aber doch faktisch ein Surface? Der Unterschied zwischen den Tablets und dem Surface ist doch tendenziell eher gering ...
Was er meint ist dass Dell eben wirklich das Surface Pro an sich verkauft hat.

Es wird 3:2 und 16:10 geben werden aber ich sprach nicht vom X12.
Na, damit bleibt ja nicht mehr viel an kommenden Produkten übrig, außer X1 Titanium und X1 Nano... :eek:
 
Vielleicht wird dann eins davon ein Chromebook? Ist da nicht sogar Vorgabe, dass es 3:2 haben muss?
 
Vielleicht wird dann eins davon ein Chromebook? Ist da nicht sogar Vorgabe, dass es 3:2 haben muss?
Nein, es gibt massig billige Chromebooks mit 16:9 Display.

Ein Chromebook-ThinkPad soll es auch noch geben, glaube aber nicht, dass es ein X1 wird. Dafür gibt es seit ein paar Monaten schon diese Platzhalter-Seite: https://www.lenovo.com/sg/en/commercial-notebook/thinkpad/thinkpad-c13-series/c/22TPC13 "C13" wäre für ein Chromebook natürlich ein passender Name, mal sehen, ob das wirklich so kommt.
 
Die Datenblätter von folgenden Geräten wurde veröffentlicht, daher sollte es nicht mehr sehr lange dauern bis ihr die Geräte kaufen könnt



  • ThinkPad P1 Gen 3
  • ThinkPad P15v
  • ThinkPad P14s
  • ThinkPad P15s
  • ThinkPad P17
  • ThinkPad P15
 
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass das X1 Tablet Gen 3 discontinued ist - ohne Nachfolger. Es wäre ausgesprochen schade, wenn die Serie "tot" wäre, hoffe sehr, dass da noch was kommt :/.
 
Es wird auf jeden Fall einen Nachfolger geben. Teil des Leaks ist ja auch eine Übersicht über das Lineup:
Ec4wrusUEAACGTn.jpg
 
Das X12 ist der Nachfolger vom X1 Tablet. Das X1 Titanium hat ein 3:2 Display.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben