Andere Position für den "Alle Foren als gelesen markieren" Button

Ungewöhnlich :D :D :D
Aber danke nochmal für die Aufklärung was der Unterschied mit neue Beiträge ist.
 
Ursprünglich wollten ja einige vor allem WSNP ausgeblendet haben, was halt im Lauf der Zeit mit der Umstellung der Forenstruktur wieder verloren ging.
 
Mal eine ähnliche Frage. Ich hoffe, ich werde nicht mit Tomaten oder "Stinkfrucht" beworfen.

Geht es jemandem ähnlich, dass er gerne bei "Anmeldung" direkt in einem Thema landen würde, zu dem er schreiben möchte? Bei mir ist das ständig der Fall. Heißt: ich komme ins Forum, bin noch nicht angemeldet, rufe einen Thread auf und würde dann gerne direkt loslegen. Die Anmeldung allerdings wirft mich auf die Startseite, sodass ich den Thread erneut aufrufen muss. Ja, Luxusproblem. Aber mich persönlich stört es schon ein wenig. Ich kann mir nämlich einfach nicht angewöhnen, mich erst einzuloggen. Natürlich auch deshalb, weil ich ja vor Sichtung der Themen gar nicht weiß, ob ich etwas sagen kann/möchte. :confused:
 
Bei mir:
ich bin nicht angemeldet, lese einen Thread, möchte schreiben, melde mich an, leite mich manuel weiter, lande in dem Thread, den ich am lesen war und kann antworten.
Ich werde nicht erst, auf die Startseite geleitet.
 
Toll, jetzt hau ich daneben...:thumbsup:

Wer sich bisher beschwert, daß er auf den gelesen-Buttom getroffen hat, beschwert sich also demnächst, daß er immer bei nützlichen Links landet?
Wenn man das nicht trifft, hilft nicht verschieben in der gleichen Zeile, sondern eventuell eine Brille :thumbup:
 
Toll, jetzt hau ich daneben...:thumbsup:

Wer sich bisher beschwert, daß er auf den gelesen-Buttom getroffen hat, beschwert sich also demnächst, daß er immer bei nützlichen Links landet?
Wenn man das nicht trifft, hilft nicht verschieben in der gleichen Zeile, sondern eventuell eine Brille :thumbup:

Muskelgedächtnis gewinnt. Warum glaubst du sonst kommt dieser Thread? Wenn du bei jedem Button lesen müsstest was der tut bräuchtest du bei jeder Arbeit doppelt so lange. "Neue Beiträge" macht bei einem versehentlichen Klick nichts kaputt, "alles als gelesen markieren" aber schon.
 
Toll, jetzt hau ich daneben...:thumbsup:

Wer sich bisher beschwert, daß er auf den gelesen-Buttom getroffen hat, beschwert sich also demnächst, daß er immer bei nützlichen Links landet?
Wenn man das nicht trifft, hilft nicht verschieben in der gleichen Zeile, sondern eventuell eine Brille :thumbup:

Bei mir nur, wenn ich nicht angemeldet bin, aber selbst dann dann öffnet sich zuerst ein Untermenü.
Ich habe also immer noch die Möglichkeit, die neuen Beiträge zu lesen, ohne dass diese jetzt als gelesen markiert sind, worum es ja hier geht.

Wenn ich angemeldet bin, habe ich jetzt die Wahl zwischen "Kalender" und "Hilfe", wenn ich unter den Button komme, jetzt fehlt nur noch der Witz, das der "Hilfe-Button" einen hierher leitet ;)
 
Wer sich bisher beschwert, daß er auf den gelesen-Buttom getroffen hat, beschwert sich also demnächst, daß er immer bei nützlichen Links landet?
Wenn man das nicht trifft, hilft nicht verschieben in der gleichen Zeile, sondern eventuell eine Brille :thumbup:
Es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen dem "Alle Foren als gelesen markieren"- und dem "nützliche Links"-Link: Der eine verändert den Lesestatus diverser Threads, der andere nicht.
 
Bei mir:
ich bin nicht angemeldet, lese einen Thread, möchte schreiben, melde mich an, leite mich manuel weiter, lande in dem Thread, den ich am lesen war und kann antworten.
Ich werde nicht erst, auf die Startseite geleitet.


Über die Rückwärts-Taste geht es leider nicht: Dokument erloschen. Man muss also - zumindest im Firefox - mit rechter Maustaste auf Rückwärts und die Seite anklicken. Da sich aber sonst niemand daran zu stören scheint: :Ich sag nix:.
 
Ja ich glaub aber hier geht es um was anderes. Wenn man zum Beispiel von der Emailbenachrichtigung kommt und den link dort folgt kommst du sofort zu den neuen Beiträgen in dem Thread. Bist du dann nicht angemeldet und möchtest was schreiben kommt die Anmeldung, hinterher springt es aber dann nicht mehr in diesen Thread richtig rein. Glaube das ist das was sie meinen. Deswegen melde ich mich immer an und aktiviere das ich das auch bleibe. Mich nervt es schon wenn die Cookies ablaufen und ich wieder den Zugang neu eingeben muss.
 
Ja ist halt so eine Sache wenn man immer mit einem anderen Notebook unterwegs ist. Da sind schon schnell mal die Cookies abgelaufen.
Mir ist aber aufgefallen das es in einigen Foren nicht der Fall ist das ich nach einer bestimmten Zeit mich wieder neu anmelden muss.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben