Andere Position für den "Alle Foren als gelesen markieren" Button

Ich würde sagen ganz rechts ist am ungefährlichsten.
 
gerade gemerkt und prompt alles als gelesen markiert, weil ich an die gewohnte Stelle geklickt habe ohne hinzugucken
Für Leseschwächen kann der Forenbetreiber aber nichts - auch wenn 1000 Verbesserungsvorschläge kommen :D :thumbsup:
Abhilfe: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert - meinen herzlichsten Dank (auch wenn sich andere jetzt umgewöhnen müssen:whistling:)
 
Ich würde sagen ganz rechts ist am ungefährlichsten.

Das würde ich jetzt so nicht ubedingt unterschreiben, auch wenn ein Wechsel von links nach rechts oder umgekehrt grundsätzlich schon mal vorkommen soll.

Glückwunsch an alle jedenfalls, die nun profitieren. Ich sehe das Umlernen mal positiv. :)
 
Super, danke dir Torsten! Genau so hab ich mir das vorstellt :thumbsup:

Danke an alle, die sich hier im Thread gemeldet haben! :)
 
Moinsen!

Bin mal gespannt, wann sich der erste Nutzer über die neue Position beschwert. :cool: Ich finde das so wie es jetzt ist aber auch besser als vorher. :thumbsup:


Danke & Gruß,

Kai
 
Mal blöd gefragt, was ist eigentlich der Unterschied zwischen

Startseite >
widget-forum.png
Übersicht Aktuelle Themen


und

Forum >
neue Beiträge

?
Bei ersterem sind ja zB gewisse Unterforen ausgenommen, aber mir war nie so richtig klar, welche und warum.
 
Ah, nicht richtig gelesen:
- Auf der Startseite erscheint alles außer aus "Was sonst nicht passt" => siehe Mornsgrans
- Unter "Was ist neu" kommen alle neuen Beiträge (also wirklich alle)
- Unter "Neue Beiträge" (ganz links, unter "Startseite") erscheinen alle Beiträge außer aus den Foren "Biete Thinkpads und Zubehör" und "Biete Sonstiges".
 
Das ist der Biete-Teil vom Marktplatz. Wurde glaub ich damals eingeführt, als relativ viel verkauft wurde und sich einige User beschwert hatten, dass die neuen Beiträge voller Angebote sind.
Als es eingerichtet wurde, war mit dem "exclude=16,30" der gesamte Marktplatz und WSNP ausgeblendet. Jetzt müsste dafür "exclude=16,17,26,30" angegeben werden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben