Andere Position für den "Alle Foren als gelesen markieren" Button

Ich habe torsten gebeten, zu prüfen, ob er die Schalter "Neue Beiträge" und "Alle Foren als gelesen markieren" unter dem schwarzen Menübalken untereinander tauscht. - Leider haben manche offenbar keine Kontrolle über ihr TatschPad. Mit dem Trackpoint geht es wunderbar. :thumbsup:
 
Im deejayforum muss man erst noch mal bestätigen das alles auf gelesen gesetzt wird
Vielleicht kann man das hier auch einbauenAnhang anzeigen 153926

Ich habe torsten gebeten, zu prüfen, ob er die Schalter "Neue Beiträge" und "Alle Foren als gelesen markieren" unter dem schwarzen Menübalken untereinander tauscht. - Leider haben manche offenbar keine Kontrolle über ihr TatschPad. Mit dem Trackpoint geht es wunderbar. :thumbsup:
mit Trackpoint habe ich auch nie Probleme - und bevor Torsten bastelt, wäre ja vielleicht der Vorschlag von audio_anarchy überlegenswert?
 
Bitte die Beiträge auch lesen, auf die du antwortest. Es geht gerade darum, daß man "Was ist Neu?" anklicken will, und leicht nach unten verrutscht und bei "Alle Foren als gelesen markieren" landet.

Dann nehmt halt das daneben, da wird niemand rüber rutschen denke ich mal. Dachte das hätte er gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehmt halt das daneben, da wird niemand rüber rutschen denke ich mal. Dachte das hätte er gemeint.
Die beiden Links führen aber nicht zu identischem Ergebnis. Wie bereits weiter oben erwähnt wurde, werden bei "Alle Foren als gelesen markieren" bestimmte Foren ausgefiltert.
 
Ist mir zwar nie aufgefallen aber in dem verlinkten Thread soll es wirklich so sein.
 
einfach den bookmark auf was ist neu ändern.. dann steigt man gleich da ein...
 
Es arbeiten allerdings auch nicht alle mit Lesezeichen. Ist halt alles ziemlich subjektiv - und die meisten halten es glaube auch nicht für dramatisch, sondern eher als kleines Ärgernis, was man entfernen könnte, wenn es keine anderen Probleme verursacht/nicht viel Arbeit macht :).

Ich persönlich nutze z.B. quasi keine Lesezeichen^^.
 
...Leider haben manche offenbar keine Kontrolle über ihr TatschPad. Mit dem Trackpoint geht es wunderbar. :thumbsup:

Kann ich für den Trackpoint bestätigen (meine ursprüngliche Aussage heute morgen wurde wohl aufgrund schwerer Humorallergie als OT-Gelaber entfernt). :whistling:

Nichtsdestotrotz fände ich eine Änderung gut, wenn das der Allgemeinheit hilft.
 
sprich du klickst ein 2. mal auf dein lesezeichen? :rolleyes:
Ich weiß nicht, wie das bei deinem Browser ist, aber wenn ich bei mir ein Lesezeichen anklicke, öffnet sich der Link in einem neuen Tab. D.h. ich habe dann das Forum in zwei Tabs offen und muss einen schliessen - aufwendiger, als einfach auf "Was ist neu?" zu klicken und im selben Tab zu bleiben.
 
Beim Chrome nicht ��

Wie dem auch sei...
 
Da das ja einige ignoriert haben möchte ich nochmal betonen dass nicht nur die Nähe zu "Was ist neu" sondern auch die Nähe zu "Neue Beiträge" schon mehrfach zu dem unerwünschten Ergebnis geführt haben. Ergo ist ein einfaches vertauschen der beiden Schaltflächen (wie von Morns angedeutet) für mich keinesfalls eine befriedigende Lösung. Entweder ganz weit weg von den beiden genannten Schaltflächen oder aber wie ebenfalls schon angesprochen erst nach nochmaliger Bestätigung alle Beiträge auf gelesen setzen.
 
ja, gerade gemerkt und prompt alles als gelesen markiert, weil ich an die gewohnte Stelle geklickt habe ohne hinzugucken :facepalm:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben