Nachbau Akku

MartinB

Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
378
Hallo,
suche eine gute Kaufadresse für Nachbau-Akku > E580.
Danke schon mal für Euren Tip!
Mit Gruss
MartinB
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es Original-Akkus gibt, solltest Du zu diesen greifen.
Ist der Akku denn schon hinüber? - So alt ist er doch noch gar nicht :confused:
 
> Mornsgrans :
Danke für den Hinweis, den ich an einen Freund (der mich wg. Ersatz-Akku-Beschaffung fragte -und ich diese Frage nicht beantworten konnte) weitergeben werde.
Mit Gruss: MartinB
 
Ohne Not kauft man sich keinen Nachbauakku ...
 
ich hatte einen von greencell

--> hatte den wieder zurückgegeben da mein x230 damit nicht zurecht kam. Bei ca. 10% Akkuleistung gab es einen harten Shotdown! Das schlimme war, der Stromausfall kam immer früher. 11% 12% 14% dann langte es mir.

Keine Experimente
 
Ohne Not kauft man sich keinen Nachbauakku ...

Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Ich habe mir vor Jahren einen kleinen Akku von Anker zum X200/X201 gekauft. Nicht nur funzt der immer noch 1A, der hat auch kaum Leistung verloren. Und das trotz häufigem Gebrauch.

Im Allgemeinen stimmt die Aussage aber natürlich.
 
Viel Schlimmer ist das die Nachbauten zum Teil keine Schutzabschaltungen haben ... :(
 
Ich habe mir vor Jahren einen kleinen Akku von Anker zum X200/X201 gekauft.

Ich nehme jetzt mal an, dass es ein externer AKKU ist. Habe noch nie einen Nachbauakku von Anker gesehen. Von Anker habe ich nur ein 6fach USB Netzteil, schon seit Jahren.

Wenn man auch mit externen AKKUs zufrieden ist, dann ist die Einsatzbandbreite natuerlich viel groesser.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben