Notebookrückgabe an Lenovo und Geld zurückverlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich Schlage mich eindeutig auf die Seite vom Thread erstellers.

Diese anpampen gegen ihn mit "Zeit stehlen usw." sind ja wohl total banane. Und nur ganz kurz etwas weiteres was "Zeit stehlen" angeht: Es gibt hier genug threads auf die hier (ellen lang) reagiert wird deren antwort bei google auf seite 1 steht.
Ich versteh absolut seine position und Leute werden ihm das Gerät mit einem Preis von mehr als 2000€ sicher nicht aus den händen reißen. Ihr könnte alle mal davon ausgehen das er einen Verlust von min. 400€ einfahren wird.
Da würde ich auch eher alles andere versuchen und das nicht einfach akzeptieren.
 
Tja ...

- man könnte Linux versuchen ?
- mit Lenovo streiten macht keinen Spaß manchmal klappt es manchmal nicht, vor zehn Jahren waren die noch richtig kullant, mit meinem T440s waren dann alle Kontakte mit dem Service bescheiden. :(
- WLan aus (wahrscheinlich schon probiert) ?

Ich würde ev. einmal mit "Nachdruck" reklamieren oder gl. verkaufen ...
 
Diese anpampen gegen ihn mit "Zeit stehlen usw." sind ja wohl total banane. Und nur ganz kurz etwas weiteres was "Zeit stehlen" angeht: Es gibt hier genug threads auf die hier (ellen lang) reagiert wird deren antwort bei google auf seite 1 steht.

Nur, dass diese Leute, die Du ansprichst, es tatsächlich geschafft haben, ihr Problem klar und verständlich darzulegen.
Nicht erst nach 10 Versuchen. Sondern direkt.
 
So, mittlerweile denke ich wurde hier alles gesagt und bevor es noch Mord und Totschlag gibt, ist jetzt hier zu. Der TE darf sich gerne an die Moderation wenden, wenn er das Forum wissen lassen möchte, wie es denn nun am Ende ausgegangen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben