L450 BIOS durch Supervisor PW gesperrt

Virility

Active member
Registriert
2 Feb. 2008
Beiträge
1.327
Moin zusammen...

Vor knapp über 3 Jahren hab ich von Privat ein L450 gekauft und gut genutzt.
Nachdem mir in letzter Zeit das System Update Tool mit dem Bios Update auf den Zeiger gegangen ist, hab ich dieses durchführen wollen. Bei der Nachfrage nach einem Passwort hab ich etwas gestutzt, da ich nie eins vergeben hatte. Blöd wie ich war, hab ich drei verschiedene eingegeben - Update wurde nicht ausgeführt und das Thema ad acta gelegt.
Ein paar Tage später bei einem Neustart fragt er mich nun wieder nach diesem Passwort, ohne kann ich nichts mehr machen.

Blöd gelaufen.

Der Verkäufer von damals antwortet mir natürlich nicht mehr.

Hab schon gelesen, dass es nicht einfach ist, das SVP zurück zu setzen, hat jemand ne Idee oder eine Anlaufstelle mit grobem Kostenüberblick?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Pech gehabt. Da wird nur ein System Board-Wechsel helfen.

Ansonsten gelten die Forenregeln:
2. Verbotene Themen
  • ...
  • Hinweise zum Umgehen von Passwörtern aller Art werden entfernt, die Moderatoren behalten sich Verwarnungen und ggf. Forensperre vor. Ausgenommen hiervon sind die in der jeweiligen Dokumentation (z.B. Hardware Maintenance Manual) beschriebenen Verfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Internet Anbieter, die diesen Service übernehmen - Google hilft. Hier im Forum gibt es aber, wie Mornsgrans schon oben ausgeführt hat, keine Hilfe dazu.
 
Hi, frag doch mal bei Laptopheaven an, der hat sein Büro in Ahrensburg.

Norbert
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben