Tablet 10 1. Gen Keyboard-Frage

IchSuchte

Member
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
30
Hallo allerseits,

da meine TP10-Ultrabooktastatur kaputt zu sein scheint*, wollte ich mich nach Erfahrungen mit dem Folio Case einschl. Tastatur erkundigen: Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich wieder die Ultrabook-Tastatur hole oder halt auf das FC umsteige. Wichtig wäre, gut und schnell tippen zu können, was mit der bisherigen Hardware, vor dem Defekt, wirklich nahezu perfekt lief. Auf den ersten Blick wirkt das FC alleine schon durch die Schutzfunktion noch attraktiver, aber die vertieften Tasten lassen mich etwas ratlos zurück. Hat hier jemand Erfahrungen zum Anschlag, Feedback usw.? Und ganz doof gefragt: Spielt die Gen. eine Rolle?

*Zum Defekt: Die Tastatur wird schon erkannt (siehe Fn-Lämpchen), es scheinen aber nur die Funktionstasten in Ordnung zu sein. Die Buchstaben u. a. sprechen nur manchmal an und hören damit auch ganz unvermittelt, ohne Erschütterung o. ä., auf. Die Funktionstasten, bspw. Helligkeit, haken zwar manchmal (nicht mechanisch, sondern auf dem Display), laufen aber. Neu installiert habe ich schon zweimal. Auch hierzu nehme ich gern Tips entgegen.

Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Thomas
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben