X2xx/s (X200/s-260) X220 Probleme

Panzli

New member
Registriert
21 März 2020
Beiträge
2
Hallo,ich habe einen X220 erworben und ich habe folgende Probleme und wollte fragen ,ob mir wer helfen kann:
  • Ein Bios Passwort ist glaube ich eingerichtet
  • welches ist das beste Bios .welches keine Funktionen sperrt
  • Unter Windoof brennt immer die BT-Lampe egal ob es an oder aus ist
  • Macht es sinn den Fingerprint einzurichten?
  • Was haltet ihr von solchen Akkus? ebay.de/itm/5200mah-Akku-Fur-Lenovo-ThinkPad-X220-X220i-X220S-42T4873-42T4861/152525317137?hash=item238337a411:g:~GgAAOSwvD5aM4y1

Vielen Dank im vorraus
 
Ein Bios Passwort ist glaube ich eingerichtet
Dann frage den Vorbesitzer danach. Hat es er nicht, Kauf rückabwickeln, wenn das im Angebot verschwiegen war. Spätestens wenn die BIOS-Batterie leer ist oder abgezogen wird, ist der Rechner unbrauchbar, weil dann das Supervisor-Passwort (=SVP) verlangt wird.
welches ist das beste Bios .welches keine Funktionen sperrt
Alle BIOSse mit gesetztem SVP sperren Funktionen, wenn es so eingestellt wird. Hat man das SVP oder dieses entfernt, stehen alle Funktionen im BIOS zur Verfügung.

Damit erübrigen sich erst einmal die restlichen Fragen.
 
Dann frage den Vorbesitzer danach. Hat es er nicht, Kauf rückabwickeln, wenn das im Angebot verschwiegen war. Spätestens wenn die BIOS-Batterie leer ist oder abgezogen wird, ist der Rechner unbrauchbar, weil dann das Supervisor-Passwort (=SVP) verlangt wird.
Alle BIOSse mit gesetztem SVP sperren Funktionen, wenn es so eingestellt wird. Hat man das SVP oder dieses entfernt, stehen alle Funktionen im BIOS zur Verfügung.

Damit erübrigen sich erst einmal die restlichen Fragen.
OK,und wie erkenne ich es eindeutig,dass ein SVP gesetzt wurde?
Und wie bekomme ich bei die BT Lampe aus ?

PS:Ich nutze den Laptop einfach solange bis die Cmos-Batterie leer ist denn zum surfen und fragen in Forum stellen reicht er ja...
 
OK,und wie erkenne ich es eindeutig,dass ein SVP gesetzt wurde?
Dass nach Drücken von <F1> während das Lenovo Bootlogo angezeigt wird, links oben ein PC-Symbol mit einem Schloss angezeigt wird.
Drückst Du dort <Enter>, gelangst Du ins BIOS, kannst aber nichts ändern.

Und wie bekomme ich bei die BT Lampe aus ?
Kommt auf das BT-Modul an. Handelt es sich um eines ohne FRU-Nummer, könnte es komplizierter werden.
Woran erkennst Du übrigens, wann es ausgeschaltet sein soll? - Ausgeschaltet ist es jedenfalls nach Deaktivierung im Gerätemanager.
 
Hallo,ich habe einen X220 erworben und ich habe folgende Probleme und wollte fragen ,ob mir wer helfen kann:
Unter Windoof brennt immer die BT-Lampe egal ob es an oder aus ist
Ist auf meinem Gerät auch so. Bisher habe ich keine Abhilfe gefunden. Das war schon bei der Original-BT Karte so und bei der nachgerüsteten BT 4.0 Karte hat sich nichts geändert, obwohl FRU Modell.
 
Akku-Angebot ist o.k.. Ist ein Nachbau-Akku. Originale kosten etwa das 3-fache.

ATh.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben